Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: dopau am 23. Mai 2017, 13:43:36

Titel: Bitte um Einschätzung, TB, m, 26
Beitrag von: dopau am 23. Mai 2017, 13:43:36
danke für eure meinungen. lg
Titel: Re: Bitte um Einschätzung, TB, m, 26
Beitrag von: Sascha am 23. Mai 2017, 13:56:33
Leichte jedoch großflächige TB, Rippen scheinen nur minimal deformiert. Dürfte wenn gewünscht mit maximal zwei Pectus bar (Nuss) Bügeln entfernbar sein.

mfg
Titel: Re: Bitte um Einschätzung, TB, m, 26
Beitrag von: TBistweg am 23. Mai 2017, 19:00:25
Sieht auch ziemlich symmetrisch aus. Dürfte mit Nuss gut machbar sein. Falls es dir den Schmerz, die Risiken, den Krankenhaus-Abfuck und die Narben wert sind.
Hast du körperliche Beschwerden?
Titel: Re: Bitte um Einschätzung, TB, m, 26
Beitrag von: Trichter8 am 24. Mai 2017, 00:09:24
Keine OP!  Trainiere Proportionen und Rücken.
Titel: Re: Bitte um Einschätzung, TB, m, 26
Beitrag von: annaj am 24. Mai 2017, 20:42:12
Ich stimme Trichter8 zu, für mich gehörst du noch zu den "normalen".
Titel: Re: Bitte um Einschätzung, TB, m, 26
Beitrag von: dopau am 14. Juli 2017, 15:34:25
danke für eure antworten u sorry, dass ich länger nicht geantwortet habe.
körperliche beschwerden habe ich eigentlich nicht, außer dass es mich schon immer gewundert habe, dass ich recht schnell außer atem bin nach schnellem laufen, jogging... keine ahnung ob das mit der tb zusammenhängt.
eine op kommt für mich nicht in frage, die risiken sind mir einfach zu hoch und die erfolgsaussichten sind ja auch recht unterschiedlich. mein recht hohes alter für eine tb-op erleichtert die sache natürlich nicht.
ich finde die saugglocke interessant und werde sicher auch etwas in richtung krafttraining probieren.
lg!