Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: peca am 06. Januar 2020, 19:34:49

Titel: Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg
Beitrag von: peca am 06. Januar 2020, 19:34:49
Hallo,
seit einer Weile bin ich stiller Mitleser und finde es sehr schön das Tb geplagte hier ihre Erfahrungen teilen.
Das hat auch mir sehr geholfen (danke), und so bin ich auch bei Dr.Lützenberg gelandet. Ich bin weiblich, 38 Jahre alt , habe einen Pectus arcuatum(sieht aus wie ein Trichter gehört laut Dr. aber zur Kielbrust) . Alle Formalitäten sind soweit erledigt und nun geht es um die Op terminfindung  .Weiß zufällig jemand ob Dr.Lützenberg in diesem
Zeitraum, Januar, Urlaub macht , da will ich Ihn ungern nerven.
Viele Grüße
Titel: Re: Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg
Beitrag von: annaj am 06. Januar 2020, 19:42:13
Hast du ihm angeschrieben, und er antwortet nicht? Ich weiß dass er über die Jahren gern im Januar Urlaub macht, bis ca 20. Du kannst ja die Klinik anrufen und fragen, ob dies stimmt. :)
Titel: Re: Vorbereitung Brustwandkorrektur bei Dr.Lützenberg
Beitrag von: peca am 06. Januar 2020, 19:59:24
Schnelle Antwort vielen Dank ,
der letzte Mailkontakt war Weihnachten 2019, da werde ich in der Klinik mal nachfragen,  viele Grüße