Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Allgemein => Thema gestartet von: scut am 02. Juli 2008, 16:46:36

Titel: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: scut am 02. Juli 2008, 16:46:36
Hab hier was neues gefunden, schafft vll nen weiteren Blick in Richtung Saugglocke:

http://vacuumbell.phpbbportal.eu/forum/viewtopic.php?t=21&postdays=0&postorder=asc&start=45

Ziemlich ordentlicher Vergleich wie ich finde.

Hier mal noch das Forum (ist halt englisch): http://vacuumbell.phpbbportal.eu/forum/

Dort gibts weitere Bilder.

Will hier auf gar keinen Fall hier die Leute abwerben, möchte lediglich die guten Bilder näher bringen. Falls es euch doch stört (also die Admins) dann editiert einfach den Beitrag.

gruß
scut
Titel: Re: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: Guts am 07. Juli 2008, 17:23:23
Vielen Dank für die Seite Scut sehr informativ  :) :)
Titel: Re: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: Sascha am 08. Juli 2008, 10:59:52
Sieht recht gut aus, wobei ich nciht glaube das es langfristig sobleiben wird.

Er wird die SG regelmäßig getragen haben auch bevor er das Bild aufgenommen hat, wenn man sie aber erstmal nen Jährchen nichtmehr trägt, denke ich nicht dass die Brust sobleibt. Falls doch wäre das natürlich ein Super Fortschritt u. für Symmetrische Trichter ne ernstzunehmende Alternative zur OP.

Bei mir wars z.b so die erste NUSS OP ging ja in die Hose und der Bügel mußte nach 6 Monaten raus, die BRust ist nicht gleich zurückgefallen sondern innerhalb der nächsten 3-6 Monate nach und nach eingesunken, denke daher wird es nach der SG vielleicht ähnlich sein.

Titel: Re: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: scut am 08. Juli 2008, 18:59:01
sicher, da geb ich dir recht wird die nach einiger eit wieder einfallen, ich glaub länger als 2-3 stunden sieht die brust auch nicht so aus, leider.
Titel: Re: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: Richard S. am 20. August 2008, 22:30:44
hallo scut!

der link zu den bildern is echt super!
sind gute vorher /nachher bilder drin

mfg                 richard
Titel: Re: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: Florian_B am 05. Oktober 2008, 03:53:01
Gute Bilder ja, aber die dauerhafte Wirkung einer Saugglocke zeigt es leider nicht. Schon vor 1 Jahr war meine 5-6 cm Brust nach dem Tragen komplett draussen. Der Unterschied zu Heute ist die Dauer, also wie lange der Trichter in der korrigierten Form bleibt.

Titel: Re: Weitere Bilder von anderen User
Beitrag von: scut am 05. Oktober 2008, 17:40:46
ja ist bei mir auch so. wenn ich si mittags 1h trag und abends 1h dann hebt das eigentlich schon bis am nächsten tag mittagszeit oder so.

aber sieht bei dir ja echt hammers aus der unterschied!!