Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: plax am 14. Juli 2009, 15:22:59

Titel: VERKAUFE Klobe Saugglocke !
Beitrag von: plax am 14. Juli 2009, 15:22:59
Hey zusammen,

da ich meines Erachtens mit der Therapie fertig bin, würde ich meine Saugglokce verkaufen,

sie befindet sich in einem 1A Zustand, keine Mängel/Risse oder sowas in der Richtung.

Es handelt sich heirbei um die größte der 3 versionen, also für Männer (weiß nich genau wie da die bezeichnung ist)

gruß
Titel: Re:VERKAUFE Klobe Saugglocke !
Beitrag von: kochp am 04. Januar 2011, 17:20:57
Verkaufst du noch? Welche Größe?
Titel: Re:VERKAUFE Klobe Saugglocke !
Beitrag von: chulilein am 08. April 2011, 07:49:20
Hallo, ist die Saugglocke noch zu haben? Wieviel kostet sie? Ich wäre sehr interessiert.
Freundliche Grüsse
Christian Stettler
Titel: Re:VERKAUFE Klobe Saugglocke !
Beitrag von: Pexc am 12. April 2011, 23:29:45
Ich empfehle eine Privatnachricht zu schreiben, meistens werden die Leute dann per e-Mail auf deren Eingang hingewiesen.