Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: lotto-totto am 28. Januar 2008, 21:04:34

Titel: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: lotto-totto am 28. Januar 2008, 21:04:34
schon mal in einem anderen thema aber hier sicher besser aufgehoben
(http://img80.imageshack.us/img80/5341/dsc00023vo7.jpg)
(http://img255.imageshack.us/img255/949/dsc00024kl5.jpg)
(http://img255.imageshack.us/img255/7806/dsc00028dl6.jpg)
(http://img141.imageshack.us/img141/8076/dsc00030jj2.jpg)

hab mein bauch weiter trainiert und das macht tb etwas ansehnlicher. Bin mir aber noch unschlüssig ob ich meine brust (gesamter oberkörper) trainieren soll weil man dann die tb deutlicher sehen soll. tb ist ca 3,5cm tief
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: Dominik92 am 29. Januar 2008, 14:32:50
Denkst du über OP nach?
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: lotto-totto am 29. Januar 2008, 18:47:16
hab ich, werd ich aber mit sicherheit nicht tun. Hab keine beschwerden oder sonstiges
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: Matthias am 30. Januar 2008, 03:23:05
Hallo,

auf den ersten drei Bildern sieht es nicht übel aus. Am dritten sieht man sie deutlich. Kannst du evtl. ein Bild machen wo du weiter wegstehst? Freundin, Mama, etc, etc...

Grüße

Matthias
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: lotto-totto am 30. Januar 2008, 12:47:55
ehrlich gesagt weiß ich nicht was du jetzt von mir willst^^
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: Heffer am 30. Januar 2008, 12:58:53
Er will, daß du ein Bild aus größerer Entfernung schießt und das hier postest, da die Nahaufnahmen weniger aussagekräftig sind.
Da du dieses Bild aber schwerlich selber von dir machen kannst, könntest du ja beispielsweise deine Mutter oder, falls vorhanden, deine Freundin fragen.
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: lotto-totto am 30. Januar 2008, 21:11:07
hmm ja leuchtet ein, kann aber dauern weil ich die obern bilder mit dem handy gemacht hab und wenn ich weiter weg geh sieht man da eigentlich nichts mehr. Digicam muss ich erstmal schauen wo ich eine auftreiben kann.
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: Anderl am 04. Februar 2008, 15:28:28
hey, scheinst recht ähnlichen Körperbau wie ich zu haben - wenn du Lust hast, schaust kurz in Meinen Thread rein, dann kannst dir ungefähr n Bild davon machen, anhand welchen Bildern man dir hier am Besten Rat geben kann

mfg
Titel: Re: auch mal meine bilder hier
Beitrag von: lotto-totto am 04. Februar 2008, 18:17:23
hmm rat geben zu was? Dein thread hab ich auch schon verfolgt, op würde ich aber nicht machen