Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: PhoeniX am 24. September 2005, 20:17:23

Titel: Ab wann Situps?
Beitrag von: PhoeniX am 24. September 2005, 20:17:23
Hi , ich wurde am 15.8.05 operiert , wann darf ich wieder situps machen?

Ich weiß ja krafttraining erst ab 3 Monaten. Aber das ist ja ohne zuzügliches Gewicht.

Kann mir jemand genaueres sagen?
Titel: Ab wann Situps?
Beitrag von: Kosmo am 26. September 2005, 23:24:06
Da würde ich auch 3 Monate warten. Wenn der Bügel rausspringt, könnte das gewesen sein und wofür?  :?
Titel: Ab wann Situps?
Beitrag von: Nadine am 27. September 2005, 00:02:18
Genau, warte lieber noch!
Titel: Ab wann Situps?
Beitrag von: PhoeniX am 27. September 2005, 18:02:50
hmm stimmt ich meine es sind jetzt ca. 1,5 Monate  vergangen und ich hab den Nachuntersuchungstermin leider erst im November (dnn sind's ja schon 3 Monate).


Also ich lass es dann lieber , außerdem kann man im Studio Situps eh besser machen und da geh ich dann nach den 3 Monaten hin.

Ich mach dann jetzt besser nur Kondition , also joggen und schwimmen.

thx