Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Off-topic => Thema gestartet von: T-T-T am 23. April 2010, 23:43:25

Titel: Andere Seiten zum Thema
Beitrag von: T-T-T am 23. April 2010, 23:43:25
Ich bekenne mich klar als Fan von Trichterbrustinfo.de. Aber wie viele Andere von Euch google ich mich regelmäßig durch alle möglichen Seiten durch.

Bei Dr. Gumpert (http://www.dr-gumpert.de/html/trichterbrust.html (http://www.dr-gumpert.de/html/trichterbrust.html)) habe ich mal wieder einen recht kurzen und nicht ganz aktuellen Artikel gefunden. Daraufhin habe ich ich ihm eine Mail geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Aber, der Beitrag wurde deutlich erweitert und mit den neuen Informationen ergänzt. Zufall?

Da ich davon ausgehen, dass die Leute hier etwas informierter als der Durchschnitt sind, liegt es insofern auch etwas an uns den Seitenbetreibern zu schreiben, die hierzu unaktuelle bzw. falsche Dinge schreiben.

Wobei mich auch mal interessieren würden, wo Ihr Euch sonstwo noch über das Thema informiert, welche Seiten Ihr für besonders wertvoll oder eher veraltet betrachtet.