Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: ptk am 11. Oktober 2015, 20:09:09

Titel: biete Saugglocke 19 cm / neu
Beitrag von: ptk am 11. Oktober 2015, 20:09:09
hallo ich biete Ihnen eine Saugglocke 19 cm nach Eckart Klobe zur Behandlung einer Trichterbrust, sie ist neu und hat über 600euro gekostet , also wer Intresse hat eine zu erwerben ohne sich davor mit Ã,,rzten rumzuschlagen,hat jetzt die Chance ;)
Titel: Re: biete Saugglocke 19 cm / neu
Beitrag von: ptk am 12. Oktober 2015, 22:10:55
Zitat von: ptk am 11. Oktober 2015, 20:09:09
hallo ich biete Ihnen eine Saugglocke 19 cm nach Eckart Klobe zur Behandlung einer Trichterbrust, sie ist neu und hat über 600euro gekostet , also wer Intresse hat eine zu erwerben ohne sich davor mit Ã,,rzten rumzuschlagen,hat jetzt die Chance ;)
Bitte nur seriöse Preisvorschläge.
Titel: Re: biete Saugglocke 19 cm / neu
Beitrag von: jadmanx am 25. Dezember 2015, 21:14:10
hallo die glocke noch zu haben ? preis vorstellungen ?
Titel: Re: biete Saugglocke 19 cm / neu
Beitrag von: Marcolino am 25. Dezember 2015, 21:40:59
Hallo! Wenn dei Saugglocke noch verfügbar ist, biete ich 400.- EURO dafür.
Danke und lg
Titel: Re: biete Saugglocke 19 cm / neu
Beitrag von: ptk am 24. Januar 2016, 15:09:05
Hallo sie ist noch zu haben, ich war letze Zeit, leider hier nicht on und konnte eure Mails nicht beantworten. Aber jetzt schaue ich täglich hier rein. Mfg
Titel: Re: biete Saugglocke 19 cm / neu
Beitrag von: JoaoFernandes92 am 13. Februar 2016, 19:39:31
Hallo ist die Glocke noch zu haben? Und wieviel würdest du für sie wollen? Hast du vllt fotos davon?

Mfg