Biete große Saugglocke, 26 cm Längsdurchmesser

Begonnen von Torsten, 27. Februar 2016, 19:56:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Torsten

Ich habe eine große Saugglocke, 26 cm Längsdurchmesser, des Herstellers Eckart Klobe, zu verkaufen. Die Glocke wurde von mir von mir so gut wie nicht benutzt, denn ich kam damit nicht so gut zurecht. Vielleicht fehlte mir die Geduld. Ich habe es dann mit Sport versucht. Schwimmen tut mir ganz gut in dieser Hinsicht. Der Zustand der Glocke ist sehr gut. Sie wurde trocken, verpackt im original Karton, im Schrank gelagert. Die Gebrauchsanweisung ist auch dabei, so wie Zubehör. Ich wohne in einem Nichtraucher- und tierfreien Haushalt.
Bei Interesse nennen Sie mir bitte Ihre Preisvorstellungen.

Markuskiefer

Hi, ich hab Interesse - was soll sie kosten?
Gruß, markus

pepe_reeze

Hallo, ich habe Interesse und würde 400 EUR bieten.

true


Ich123