Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Erfahrungsberichte => Thema gestartet von: Keko am 20. Mai 2021, 19:03:39

Titel: Implantat
Beitrag von: Keko am 20. Mai 2021, 19:03:39
Hat jemand Erfahrungen mit einem Implantat? LG
Titel: Re: Implantat
Beitrag von: MathiasBr90 am 31. Mai 2021, 21:27:58
Hey Keko,
ich habe am 23.8 meinen OP Termin danach kann ich dir davon berichten. 😊
Gruß Mathias
Titel: Re: Implantat
Beitrag von: Dr.Walther am 01. Juni 2021, 14:12:38
Hallo zusammen,

hatte am 03.05. meine OP.

Außer den Schmerzen und der nichtfähigkeit mehr als 10Kg heben zu können, geht es mir prima. Das Ergebnis ist auch einfach nur super. Ich bin  gespannt wie es aussieht wenn die schwellung und blauen flecke alle komplett weg sind.

VG
Dr.Walther
Titel: Re: Implantat
Beitrag von: MathiasBr90 am 01. Juni 2021, 18:47:06
Hey Dr Walter
das freut mich das es so super verlaufen ist das ganze habe schon bilder von anderen Patienten gesehen und denke mir das es auch so top bei dir aussieht... bin am 23.8 dran mit meiner OP in München bei Dr Dornseifer und freue mich schon so sehr darauf

Gruß Mathias