Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Off-topic => Thema gestartet von: ArthurHell am 28. Dezember 2017, 19:55:54

Titel: Ãœbelkeit bei Sport
Beitrag von: ArthurHell am 28. Dezember 2017, 19:55:54
Oft wenn ich trainiere und wenn es nur mal drei Durchgänge Liegestütze sind wird mir übel. Atme ich falsch oder hängt das mit der Trichterbrust zusammen ?
Titel: Re: Ãœbelkeit bei Sport
Beitrag von: meterstab am 04. April 2018, 21:40:31
Kann, muss aber nicht. Es kann auch ein klassischer Herzklappenfehler sein oder irgend etwas anders.
Beim Arzt wirst du Antworten erhalten
Titel: Re: Ãœbelkeit bei Sport
Beitrag von: Niva am 23. August 2020, 11:12:10
Hast du inzwischen was darüber erfahren... es interessiert mich wegen meinem Mann...der hat auch das selbe Problem
Titel: Re: Ãœbelkeit bei Sport
Beitrag von: Ingo am 04. Oktober 2020, 12:09:11
Mich interessiert die Antwort auch...
Titel: Re: Ãœbelkeit bei Sport
Beitrag von: Fraggle am 15. Dezember 2020, 22:28:28
Gibt es hier schon was neues?