Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: lukas349 am 15. April 2018, 21:07:34

Titel: Antrag auf Kostenübernahme - Zusätzliche Unterlagen beifügen?
Beitrag von: lukas349 am 15. April 2018, 21:07:34
Hallo zusammen,
ich werde in den nächsten Wochen einen neuen Antrag auf Kostenübernahme bei meiner KK stellen, da ich mitterweile ein paar neue Arztbriefe und Unterlagen gesammelt habe.
Macht es beim Antrag Sinn, zusätzliche Unterlagen miteinzureichen, wie z.B. diese Studie, die auch schonmal hier im Forum gepostet wurde?

http://www.diss.fu-berlin.de/diss/servlets/MCRFileNodeServlet/FUDISS_derivate_000000019177/diss_s.c.vornholt.pdf

Was könnte ich sonst noch einreichen oder machen, um die Chance auf eine Kostenübernahme zu erhöhen?
Vielen Dank für eure Hilfe,
Lukas