Trichterbrustforum.de

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
 11 
 am: 12. April 2019, 23:19:33 
Begonnen von ole87 - Letzter Beitrag von Magdeburg 48
Halle Ole,
Herr Lützenberg Antwortet nach meinen Erfahrungen nach immer umgehends auf Email.
Ich würde einfach nochmals eine kurze Anfrage senden. Zb “ bitte um Termin zur Begutachtung meiner TB MfG ........“.
Gruß Markus

 12 
 am: 12. April 2019, 17:50:35 
Begonnen von Magdeburg 48 - Letzter Beitrag von Magdeburg 48
Hallo mein Name ist Markus bin 49 und wurde vor 6 Monaten in Magdeburg von Dr.Lützenberg Operiert. Die OP zwei Stangen + Rippenknorpelresektion ist problemlos verlaufen und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden.
Ich würde mich freuen wenn ich hier jemanden kennen lerne der sich auch in meinem Alter dort operieren ließ zum Erfahrungsaustausch Heilungsprozess etc. Bin gerne bereit auch sonstige fragen Tips zur Kostenübernahme, Krankheitsverlauf usw. Zu Beantworten.
MfG Markus

 13 
 am: 12. April 2019, 12:10:54 
Begonnen von ole87 - Letzter Beitrag von annaj
http://www.kchp.ovgu.de/Klinik/Team.html

Hier findest du alles, was du brauchst. Obwohl, wie sie in der Sprechstunden schon mitgeteilt haben, vergibt er Termine eher via Email und nicht telefonisch.

Es kann natürlich sein dass das Email vergessen wurde, oder das es im Spamordner gelandet sei. Es kann auch sein dass du nicht genügend Angaben gemacht hast, und nicht ernst genommen wurde... aber ich gehe davon aus dass du alles (Name, Geb.Datum usw.) angegeben hast. Ich würde noch eins schicken.

 14 
 am: 11. April 2019, 10:18:42 
Begonnen von ole87 - Letzter Beitrag von ole87
hallo.

ich würde gerne in die sprechstunde bei dr.lützenberg gehen.
auf telefonische nachfrage im kh wurde mir eine email gegeben, da der doktor die termine wohl so vergibt.

nun ist es etwas her das ich die mail abgesendet habe, und wollte mal fragen wie eure erfahrungen mit der wartezeit sind.

dr.lützenberg hat sicher viel zu tun und wird die mails abarbeiten wenn zeit dafür ist.

sollte ich nach 14 tagen erneut eine mail schicken? vielleicht ist sie ja durchgerutscht.

oder hat jemand eine direkte telefonnummer?

danke.

 15 
 am: 11. April 2019, 09:30:09 
Begonnen von dieeva - Letzter Beitrag von dieeva
Hallo,
ich biete meine Saugglocke 19 cm Typ Frau mitsamt Zubehör und Infomaterial aus dem Jahr 2015 an.
Neupreis lag bei 615,11 €.
Bei Interesse einfach melden.

 16 
 am: 10. April 2019, 19:03:52 
Begonnen von Revilo - Letzter Beitrag von So_Narna
Hallo Revilo,
vielen Dank für deinen Bericht und erst einmal noch eine weitere gute Genesung! :)
Ich bin nächsten Monat dran, auch in Magdeburg und da finde ich deine Schilderungen schon ziemlich hilfreich - so langsam steigt die Aufregung nämlich. :o
Wurden bei dir auch Rippenknorpelresektionen gemacht? oder wofür war der Schnitt auf dem Brustkorb?
Viele Grüße

 17 
 am: 09. April 2019, 22:31:46 
Begonnen von Ina - Letzter Beitrag von annaj
Da ich nur immer wieder kritisiert werde, wenn ich ansatzweise Ernährung erwähne, bitte ich dich einfach Neurodermitis und Ernährung zu googeln. Selbstverständlich ist Stress für den Körper nie gut, bzw. Dauerstress und körperliche Traumen... wenn du wirklich Interesse hast, Neurodermitis LOS zu werden, dann fang an zu überlegen, welche Stoffe du täglich fütterst und welche Wirkung auf die Nerven, das Immunsystem usw hat.

 18 
 am: 09. April 2019, 13:23:11 
Begonnen von schobaeren - Letzter Beitrag von schobaeren
ja ist noch zu haben bitte pn

 19 
 am: 09. April 2019, 13:11:50 
Begonnen von schobaeren - Letzter Beitrag von Freya
Hallo, ich suche für meine Tochter gr.16 cm ist die
Noch zu haben?!
Liebe Grüße Freya

 20 
 am: 08. April 2019, 21:27:49 
Begonnen von Trichter8 - Letzter Beitrag von Trichter8
Sooooo.  heute Kontrolltermin beim Dr. Lützenberg. Seit 3 Jahren trägt unsere Tochter nun den Stab. Mittlerweile ist Sie fast 11 Jahre, pubertär und vorlaut.  . Grundsätzlich ist alles super in Ordnung .. Dr. Lützenberg ist mit der linken Seite nicht ganz zufrieden.. leicht erhöht... Wird sich noch mit dem weiteren Wachstum ändern..Normal betrachtet ist uns das gar nicht aufgefallen...
Ab jetzt  müssen wir prüfen, wie lange der Stab noch verbleiben kann..spätestens nächstes Jahr wird geröntgt . Vermutlich muss der Stab noch einmal gewechselt werden. Wichtig ist Sport, Sport, Sport und....jaaaaa..Sport... Sie benötigt Rückenmuskulatur ....
Bis auf die OP und der Heilung so gut wie keine Probleme . Profi ist halt Profi..


Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10