Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: Ilhan am 24. Mai 2019, 23:06:56

Titel: Nach Stangenentnahme Froschbauch
Beitrag von: Ilhan am 24. Mai 2019, 23:06:56
Guten Abend,
Als ich die Stange noch hatte, war meine Brust und mein Bauch auf gleicher Höhe, als ich die Stange dann entfernen liess sank auch die Brust, nun habe ich eine Art Froschbauch.
Was kann man dagegen tun?

Danke für die Mithilfe :)
Titel: Re: Nach Stangenentnahme Froschbauch
Beitrag von: annaj am 03. Juni 2019, 20:05:51
Sport. Schwimmen, Ausdauer und Kraftsport. An deiner Haltung arbeiten. Stretching und gesunde Ernährung nicht vergessen. Die faule Methode: einfach Tatsache ignorieren und glücklich sein, mit das was man hat.
Titel: Re: Nach Stangenentnahme Froschbauch
Beitrag von: Stromba am 06. Juni 2019, 21:52:06
Hallo Ilhahn,
ist es so ähnlich wie in dem Beitrag den ich mal gepostet habe ? Bewegt sich dein Brustkorb beim aus und einatmen normal ?