Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: sunnymaxx am 01. Dezember 2017, 01:33:53

Titel: Verkaufe Saugglocke 19cm "TYP Bodybuilder"
Beitrag von: sunnymaxx am 01. Dezember 2017, 01:33:53
Ich verkaufe meine Saugglocke nach Eckart Klobe zur Trichterbrust-Korrektur in der Größe 19 cm "TYP Bodybuilder"

Die Saugglocke wurde kaum getragen und ist voll funktionsfähig.

Mit dabei ist das Original-Zubehör: Ersatz-Saugball, Messholz zur Bestimmung der Trichterbrust-Tiefe, Unterlagen, Originalverpackung.

Der Versand erfolgt versichert und mit Sendungsnummer.

Einfach anfragen :)
Titel: Re: Verkaufe Saugglocke 19cm "TYP Bodybuilder"
Beitrag von: DamianoS am 03. April 2018, 00:06:55
Guten Abend

Ist die SG noch zu haben?

Freundliche Grüsse
Titel: Re: Verkaufe Saugglocke 19cm "TYP Bodybuilder"
Beitrag von: Philipp68 am 11. Mai 2018, 09:10:33
Ich habe großes Interesse an der Saugglocke, aber es antwortet keiner, ob die Saugglocke noch verfügbar ist