Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Allgemein => Thema gestartet von: Baggy_pant am 07. November 2008, 21:37:15

Titel: Saugglocken Aufbau..Warum diese Forem?
Beitrag von: Baggy_pant am 07. November 2008, 21:37:15
so...habe mich in letzter zei sehr viel mit der dg auseinander gesetzt....ist ja soweit ganz schönn, was ich nur nicht verstehe: warum hat die sg ob(an der scheibe einen kleineren durchmesser als unten? ich meine sie läuft ja zusammen.aber warum?wäre es nicht wirkungsvoller einen zylinder zu benutzen?das hat mich einfach mal interessiert...

muss immer alles hinterfragen   ;)
Titel: Re: Saugglocken Aufbau..Warum diese Forem?
Beitrag von: scut am 09. November 2008, 11:06:39
wirkungsvoller vll ja aber ich kann mir denken dass es dann die bewegungsfreiheit einschränkt. wissne tu ichb das aber nicht.
Titel: Re: Saugglocken Aufbau..Warum diese Forem?
Beitrag von: Baggy_pant am 09. November 2008, 13:01:00
mhhh.ich denke ich schreib mal hernn klobe so fern er mir das verrät :)
Titel: Re: Saugglocken Aufbau..Warum diese Forem?
Beitrag von: Baggy_pant am 10. November 2008, 21:14:23
mhhh...klobe meint einfach nur aus Gründen der Bewegungsfreiheit
Titel: Re: Saugglocken Aufbau..Warum diese Forem?
Beitrag von: scut am 12. November 2008, 19:04:08
jo wie ich dachte...