Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: annaj am 05. Januar 2021, 11:17:06

Titel: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: annaj am 05. Januar 2021, 11:17:06
Dr. Lützenberg arbeitet nicht mehr in Magdeburg, er ist nach Ostercappeln gegangen (nähe Münster, Bielefeld, Bremen, Hannover...). Ich habe vor kurzem mit ihm gesprochen und er meinte, die Bedingungen seien dort noch besser. Einige von euch waren ja schon da und wurden operieret. Er wird weiterhin Brustwandkorrekturen sowie Brustrekonstruktion machen.

Er hat ab jetzt sein eigenes Sekretariat, ich fand es immer erstaunlich dass er alles selbst vorher organisiert hat, wie Terminvergabe etc. Ich freue mich sehr für ihm und natürlich für euch, die eine Op bevorstehen.

Niels-Stensen-Kliniken
St. Raphael Ostercappeln
Klinik für rekonstruktive Chirurgie
Chefarzt Dr. med. R. Lützenberg
Bremer Straße 31
49179 Ostercappeln

Telefon: 05473/ 29 - 366
Telefon Sekretariat (Termin anfragen etc.): 05473/ 29 - 376
Telefax: 05473/ 29 - 398

Email: ronald.luetzenberg@niels-stensen-kliniken.de
rekonstruktive.chirurgie-sro@niels-stensen-kliniken.de

www.niels-stensen-kliniken.de (http://www.niels-stensen-kliniken.de)
Titel: Re: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: Trichter8 am 05. Januar 2021, 16:10:50
...Perfekt.So ein Zufall.
Habe Ihn vor 10 Minuten angeschrieben wegen Paulas OP im Herbst,
denke dann mal wieder hier an das Forum..
und lese Deinen Beitrag!
Für uns ist das PERFEKT. 40 Minuten Weg. Wir flippen hier gerade kurz aus.

Danke DIR!!!!!!!!!!!!
Titel: Re: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: annaj am 12. Januar 2021, 13:47:55
haha, wie schön für euch! Danke nicht mir sondern eher dr. Lützenberg ;D Ich glaube viele werden sich freuen, wir in Berlin und Osten müssen jetzt ein bisschen länger fahren, aber die Reise ist es wert. Viele Grüße auch an Paula!
Titel: Re: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: pec2020 am 14. Januar 2021, 16:32:08
Hier der Pressebericht über den Umzug von Dr. Lützenberg:

https://www.niels-stensen-kliniken.de/aktuelles/pressemitteilungen/artikel/neue-klinik-fuer-rekonstruktive-chirurgie-in-ostercappeln.html
Titel: Re: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: Revilo am 23. Februar 2021, 13:24:34
Oh ha! Danke für die Info.
Ich wurde 2019 durch Dr. Lützenberg in Magdeburg operiert. Ich hoffe mal, dass die Bügelentnahme im nächsten Jahr dann auch durch Ihn in der neuen Klinik erfolgen kann...  :-\
Titel: Re: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: annaj am 24. Februar 2021, 17:43:08
Wieso denn nicht? Das ist doch deine Entscheidung.   :-*
Titel: Re: Dr. Lützenberg nicht mehr in Magdeburg, jetzt in Ostercappeln
Beitrag von: Dericetiger am 28. März 2021, 23:26:41
Ohh für mich natürlich nich so toll,aber gut is halt so dann muss ich mir mal nen Plan machen wie ich dort hin komme.
Danke für die Info