Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: wuschelkopf2 am 22. Oktober 2006, 14:56:56

Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: wuschelkopf2 am 22. Oktober 2006, 14:56:56
Hallo,

seit einigen tagen bekomme ich auf www.trichterbrustinfo.de keinen zugriff mehr. woran kann das liegen? wäre schade, wenn die tolle seite vom netz wäre.  :cry:

ciao
Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: scut am 22. Oktober 2006, 15:29:57
also bei mir geht sie.
Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: Donald am 22. Oktober 2006, 15:47:29
wie konntst du denn diesen bericht ins forum schreiben wenns nicht mehr geht  :?:
Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: wuschelkopf2 am 22. Oktober 2006, 18:26:00
ich hab das forum per bookmark erreicht. mittlerweile geht die seite bei mir auch wieder. offenbar wird sie aber woanders hin umgeleitet: http://www.michaelsworld.eu/trichterbrust/
Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: $@pph!r€ am 01. November 2006, 20:42:50
bei mir geht sie auch net mehr... auch net über google...
Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: Pexc am 02. November 2006, 11:49:43
Gib unter Ausführen cmd ein.
Es öffnet sich eine Konsole in der du:
ipconfig /flushdns
eingeben kannst. Das leert den Zwischenspeicher der Domain --> IP Umwandlung und veranlaßt eine erneute Auflösung über den DNS Server deines Providers.
Titel: trichterbrustinfo.de?
Beitrag von: $@pph!r€ am 05. November 2006, 22:26:05
nett danke