Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: naddl am 17. Januar 2004, 16:30:29

Titel: Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch operiert?
Beitrag von: naddl am 17. Januar 2004, 16:30:29
Hallo Ihr

Wollt nur mal fragen wer so im Zeitraum Anfang Juli in Berlin- Buch operiert wurde!
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
Eure Nadine
Titel: Replying to Topic 'Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch op
Beitrag von: Thomas am 20. Januar 2004, 21:45:00
hi, ich wurde mehmals 2003 operiert.
unter anderem auch im juli, wieso?

gruß
thomas
Titel: Replying to Topic 'Wer wurde im Juli 2003 in Berlin- Buch op
Beitrag von: naddl am 22. Januar 2004, 19:18:12
Hallo Thomas
Wollt halt nur mal so fragen; würd gerne mal mit jemandem schreiben, der auch zu der Zeit in Berlin war.
Liebe Grüße  Nadine

P.S. : Erzähl mal wie das so ist. wenn der Bügel verrutscht. Kannst auch eine Email an naddl8@web.de schrieben. Aber bitte dann noch am Wochenende, weil ich am Montag schon nach Berlin fahre