Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Off-topic => Thema gestartet von: biancahiggers am 04. Januar 2021, 11:29:26

Titel: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: biancahiggers am 04. Januar 2021, 11:29:26
Ich denke mal, dass die meisten von uns haben nun mitbekommen,
dass nun bald mit den "Corona-Impfungen" anfängt, zu erst werden die älteren
unserer Mitmenschen und Menschen in Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern geimpft und
dann alle anderen. Ich glaube selbst, dass die Impfung sehr wichtig ist und ich werde
mich auch unbedingt impfen lassen. Viele wollen sich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht impfen lassen.
Was werdet ihr machen? Habe in den Nachrichten Schweiz (https://www.nau.ch/news) gelesen, dass bis zum Ende des Jahres so gut
wie alle Menschen geimpft sein könnten.
Titel: Re: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: FireBit56 am 15. Februar 2021, 01:07:37
Niemals im Leben.
Titel: Re: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: florian1992 am 07. April 2021, 00:24:20
glaubt ihr wir sind mit Trichterbrust Risikopatienten und können uns früher impfen lassen?
Titel: Re: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: Pexc am 08. April 2021, 15:01:57
Nach den bisherigen Kriterien sind wir keine Risikogruppe.

Ich falle tatsächlich unter die Gruppe und bekomme nächste Woche meine erste Impfung. Da freue ich mich drauf, weil es langsam in Deutschland mit dem impfen voran geht.
Titel: Re: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: Biewi am 28. Juli 2021, 11:28:41
Ich bin seit Anfang Juli geimpft. Hatte bis auf Kopfschmerzen keine Nebenwirkungen.
Titel: Re: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: Firox am 30. Juli 2021, 12:32:41
Habe letzte Woche meine erste Impfung (Biontech) bekommen. Außer leichten Schmerzen an der Einstichstelle habe ich nichts nennenswertes bemerkt.
Titel: Re: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: Thobias am 02. September 2021, 21:22:18
Schon gemacht. :D
Titel: Aw: Werdet ihr euch Impfen lassen?
Beitrag von: Fraggle am 24. Juni 2022, 15:14:59
Schon gemacht 3x