Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: Ecki am 28. September 2007, 13:26:47

Titel: Suche Saugglocke
Beitrag von: Ecki am 28. September 2007, 13:26:47
Hallo

Ich war gestern in der MHH und habe mich mal beraten lassen. Der Proffessor hat mir empfohlen, die Saugglocke zu testen, weil ich eine Tiefe von nur 2 - 3 cm habe und eine OP erstmal nciht sein sollte.

Zwar ist der Professor noch nciht so sehr überzeugt von dieser Saugglocke, aber er hat noch nciht genug Erfahrungen mit Patienten sammeln können.

Nun bin ich also auf der Suche nach einer solchen Glocke und würde auch gerne mal ein paar vorher / nachher Bilder sehen, von Saugglocken-Patienten. Die Fotos in diesem Forum sind nämlich leider alle weg :-(

Hat also jemand eine Saugglocke abzugeben oder Fotos von euch???

Vielen Dank schonmal,

Ecki
Titel: Re: Suche Saugglocke
Beitrag von: scut am 28. September 2007, 16:19:07
also ich seh die fotos??
Titel: Re: Suche Saugglocke
Beitrag von: Ecki am 28. September 2007, 16:40:14
komisch, jetzt sehe ich sie auch... vorhin waren sie weg...

Hat jemand eine Saugglocke abzugeben??

Wenn nciht, wie bekomme ich eine? Muss ich sie einfach bei trichterbrust.de bestellen und ich bekomme sie nach Zahlung zugeschickt??
Titel: Re: Suche Saugglocke
Beitrag von: scut am 28. September 2007, 23:34:55
du schreibst ne mail an hr globe (www.trichterbrust.de). dann musste mit einem arzt in deiner nähe, der die SG anbeitet nen termin vereinbaren, der schreibt dann son wisch an hr globe und der schickt sie dir dann zu.

achso, versprech dir nicht zuviel von der SG, also dauerhaften erfolg hab ich noch nicht gehabt, aber das gefühl mal zu bekommen wenn das brustbein rausgedrückt ist, ist schöner als weihnachten, fühlt sich hammers an und heben tuts auch für ne stunde ca.

Titel: Re: Suche Saugglocke
Beitrag von: Gurke am 30. Dezember 2007, 21:18:27
Hallo Ecki,
ich würde meine Saugglocke verkaufen (hat 472,- EUR gekostet) - sag mir einen Preis - vielleicht werden wir und einig.
Viele Grüße