Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Galerie => Thema gestartet von: kitkat am 18. September 2020, 20:56:55

Titel: W 24 Rippen
Beitrag von: kitkat am 18. September 2020, 20:56:55
Hey! :)
Ich bin so unendlich dankbar, dieses Forum gefunden zu haben mit Leuten, die genau das selbe Problem wie ich haben.

Ich hänge direkt mal 2 Bilder mit an.

Was würdet ihr sagen? Es ist schon sehr belastend für mich. In meiner Kindheit wurde eine leichte Skoliose festgestellt und momentan spielt leider mein Herz etwas verrückt.

Würde mich total über eure Meinungen dazu freuen!

Liebe Grüße

Eine Leidensgenossin
Titel: Re: W 24 Rippen
Beitrag von: Sxdxdr am 20. September 2020, 20:52:25
Hey,

also rein optisch finde ich, dass es bei dir nicht wirklich schlimm aussieht. (Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann.)
Die Sache mit den Rippen sieht bei mir ähnlich aus.

Aber die gesundheitlichen Probleme solltest du mal abklären lassen, falls das nicht schon geschehen ist.

Liebe Grüße.
Titel: Re: W 24 Rippen
Beitrag von: albatros am 13. Oktober 2020, 11:38:10
Ich pflichte meinem Vorredner bei.