Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Allgemein => Thema gestartet von: MondBlümchen am 03. April 2015, 18:56:27

Titel: Saugglocke Behandlungsdauer
Beitrag von: MondBlümchen am 03. April 2015, 18:56:27
Hallo allerseits  :)
Ich benutze seit 2 Jahren die Saugglocke und die TB hat sich schon deutlich gebessert aber
ich wüsste gerne mal wie lange man die insgesamt tragen muss
Meine TB war 2-3 cm tief, jetzt nach dem tragen komplett weg, vor dem tragen etwa 5-7 mm
Vielen Dank schonmal im Vorraus
MfG   MondBlümchen
Titel: Re: Saugglocke Behandlungsdauer
Beitrag von: BassBody am 03. April 2015, 20:32:25
Permanent Erfolg ?  :)
Titel: Re: Saugglocke Behandlungsdauer
Beitrag von: MondBlümchen am 04. April 2015, 12:16:57
ja :) aner ich hab keine Ahnung wie lange man das teil tragen soll
Titel: Re: Saugglocke Behandlungsdauer
Beitrag von: KingOfGtoM am 15. Juni 2015, 02:06:19
ich trage das teil schon relativ lange trage sie auch heute noch ab und zu mal...

meine trichterbrust ist relativ weg

einzige was man bei mir immer noch sieht sind die hervorstehenden rippen ( die gehen auch nach der trichterbrust nicht weg) ;)

müsste mal mein beitrag rauskamen und gucken seit wann ich dabei bin aber denke so seit 2012 oder so bin ich dabei ;)