Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: Mr.Black am 04. Dezember 2021, 20:38:22

Titel: Suche Sauglocke 26cm
Beitrag von: Mr.Black am 04. Dezember 2021, 20:38:22
Hallo Leute,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die große Saugglocke (26cm). Sendet mir gerne eine PN, danke =)

Viele Grüße
Black
Titel: Re: Suche Sauglocke 26cm
Beitrag von: Susi7676 am 21. Januar 2022, 17:02:46
Hallo,

ich verkaufe eine Original Saugglocke nach Eckart Klobe mit 26 cm.

Die Original-Rechnung mit allen Unterlagen ist vorhanden.

Rechnung ist vom 31.03.2016 über den Bruttopreis von 615,11 Euro.

Mein Sohn hat die Glocke hochmotiviert für 6 Monate genutzt und auch Erfolge damit erzielt.
Seither lag sie gut verpackt im Keller.

Zustand ist sehr gut, Funktion zu 100 % vorhanden, lediglich der Gummi ist etwas vergilbt, aber weder verkratzt noch brüchig, sondern wie zu Beginn elastisch.

Bei Interesse bitte Nachricht und Preisvorschlag an: metz-kerstin@t-online.de

Mit freundlichen Gruß

Kerstin Metz
Titel: Re: Suche Sauglocke 26cm
Beitrag von: Susi7676 am 29. Januar 2022, 10:34:07
Kurze Info:
meine Saugglocke ist verkauft.
Ich wünsche allen Useren weiterhin viel Erfolg mit diesem einfachen und effektiven Hilfsmittel.