Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: bullet am 19. Juli 2010, 15:47:13

Titel: Suche gebrauchte Saugglocke (19 cm, typ Bodybuilder) nach Klobe
Beitrag von: bullet am 19. Juli 2010, 15:47:13
Hallo, wer verkauft seine 19cm Saugglocke?
MfG, Alex
Titel: Re:Suche gebrauchte Saugglocke (19 cm, typ Bodybuilder) nach Klobe
Beitrag von: Ecki am 03. August 2010, 12:55:24
meld dich, falls noch interesse besteht. zur größe der saugglocke kann ich gerade keine angaben machen, da ich sie in meiner wohnung habe und ich zur zeit unterwegs bin. aber in 2 wochen bin ich zu hause und kann genaueres sagen.
Titel: Re:Suche gebrauchte Saugglocke (19 cm, typ Bodybuilder) nach Klobe
Beitrag von: -casio18- am 01. Oktober 2010, 16:16:42
Hallo,

ich möchte meine kleine Saugglocke ( 19 cm) verkaufen. Ich habe sie 1,5 Jahre angewendet und ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Ich bin selber 1,90 mgroß und mir wurde die kleine Saugglocke verkauft, weil diese am besten passt. Die Saugglocke befindet sich in einem sehr guten Zustand, es sind alle Zubehörteile (z.B. Rundholz mit Vergleichsskala zum messen) und alle Ausfüllbögen unbeschriftet vorhanden. Weiterhin enthalten sind Informationsblätter für Übungen gegen die Trichterbrust (diese helfen wirklich!). Ich weiß, der Preis für diese Saugglocke ist unverschämt teuer, aber ich musste ihn auch zahlen.... . Natürlich möchte ich die Saugglocke nicht zu diesem hohen Herstellerpreis verkaufen. Falls Interesse besteht, nennen Sie mir bitte einen Preis, so dass wir uns einigen können. Falls erwünscht kann ich auch vorab gerne ein Bild der Saugglocke versenden.