Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Thema gestartet von: ex.pectus am 14. Juni 2013, 12:09:13

Titel: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: ex.pectus am 14. Juni 2013, 12:09:13
Dieser Thread dient dazu andere zum Chat einzuladen und sich zum Chat zu verabreden.

Wer von Einladungen, Verabredungen und Terminen zum Chat erfahren und umgehend benachrichtigt werden will, aktiviert einfach die Benachrichtigungsfunktion für diesen Thread.

Und wer selber zum Chat einladen bzw. sich zum Chat verabreden will, schreibt einfach hier in den Thread einen entsprechenden Beitrag. Hier kann also jeder User des Forums reinschreiben. Durch die Benachrichtigungsfunktion erfahren die anderen dann davon.

Von spontanem Small-Talk bis geplantem Themenabend ist alles möglich. Einfach mal ausprobieren ...
Titel: Re: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: ex.pectus am 14. Juni 2013, 12:23:40
erster Test: bin jetzt bis ca. 13 Uhr online. Wer hat Lust zu chatten, u.a. über diesen neuen Thread mit "Einladungsfunktion"?
Titel: Re: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: mimid am 14. Juni 2013, 20:20:32
Hey,

ich dachte ich schreib einfach mal...

Ich bin jetz so bis 9:00 Uhr oder so online, wäre cool wenn jemand zurück schreibt :).
Titel: Re: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: ex.pectus am 14. Juni 2013, 20:31:33
ja genau, so ungefähr habe ich mir das vorgestellt. Wobei so kurzfristig ist es natürlich auch ein Glückssache, ob jemand gerade Zeit und Lust hat ... (also jetzt weiter im Chat)
Titel: Re: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: mimid am 14. Juni 2013, 20:34:11
Ja ich weiß, aber man kann es ja mal pobieren :).
Titel: Re: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: ex.pectus am 14. Juni 2013, 20:38:13
Ja ich weiß, aber man kann es ja mal pobieren :).

Dass der Chat auf der Hauptseite des Forums ist, weißt du? Weil es da so ruhig ist ...
Titel: Re: Einladung, Verabredungen und Termine zum Chat
Beitrag von: mimid am 14. Juni 2013, 20:39:40
Ja das weiß ich, dachte aber kann ja auch mal hier schreiben.