Trichterbrustforum.de

Allgemeines => Allgemeine Themen => Saugglocke - Kauf/Verkauf => Thema gestartet von: schobaeren am 06. März 2019, 20:00:32

Titel: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: schobaeren am 06. März 2019, 20:00:32
Ich verkaufe zwei original Saugglocken von Eckart Klobe  meiner Söhne, mini 16 cm und klein 19 cm. Beide in original Verpackung mit Silikonstöpseln und Anleitung, bzw. allem Infomaterial was dabei war.
Bei interesse einfach melden.
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: nicolchen am 06. März 2019, 20:09:01
Ich habe gelesen, du hast drei Kinder mit einer Trichterbrust. Hat sich jetzt jemand von deinen Söhnen operieren lassen?

Viele Grüße
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: schobaeren am 12. März 2019, 10:30:04
Nein mein Älterster Überlegt schon eine weile kann sich aber nicht dazu durchringen.
Mein zweiter sollte sich operieren lassen - will aber nicht, er hat zu viel angst. Bei ihm wäre es aber medizinisch am sinnvollsten von allen dreien. Die Trichterbrust meiner Tochter ist zum Glück nur ganz wenig ausgeprägt und muß nicht operiert werden. Die Saugglockentherapie hat bei dem Mittleren mit der sehr starken Trichterbrust nur kurzen erfolg gebracht, nach dem nächsten Wachstumsschub hat sich alles wieder verzogen, jetzt ist seine Saugglocke zu klein und er möchte auch keine mehr Tragen.
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: nicolchen am 12. März 2019, 17:09:53
Ich bin 34 Jahre mittlerweile und habe es auch nicht operieren lassen weil ich zuviel Angst vor dieser Operation habe. Vielleicht war es die richtige Entscheidung, vielleicht auch nicht.
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: bambam am 15. März 2019, 18:10:18
Ich verkaufe zwei original Saugglocken von Eckart Klobe  meiner Söhne, mini 16 cm und klein 19 cm. Beide in original Verpackung mit Silikonstöpseln und Anleitung, bzw. allem Infomaterial was dabei war.
Bei interesse einfach melden.
Ich bin an der Saugglocke mit der Größe 19cm interessiert, ich habe eben eine Nachricht geschrieben.
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: schobaeren am 15. März 2019, 20:13:54
Ich verkaufe zwei original Saugglocken von Eckart Klobe  meiner Söhne, mini 16 cm und klein 19 cm. Beide in original Verpackung mit Silikonstöpseln und Anleitung, bzw. allem Infomaterial was dabei war.
Bei interesse einfach melden.
die 19 cm saugglocke ist reserviert bzw verkauft die mini mit 16 cm ist noch zu haben.
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: Freya am 09. April 2019, 13:11:50
Hallo, ich suche für meine Tochter gr.16 cm ist die
Noch zu haben?!
Liebe Grüße Freya
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: schobaeren am 09. April 2019, 13:23:11
ja ist noch zu haben bitte pn
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: Ahsoka am 23. April 2019, 11:47:11
Hallo !
Ich suche Saugglocke fur meinen Sohn, der Trichterbrust hat. Er ist 13. Wir brauchen nur Saugglocke mir der Grosse 19 cm. Noch zu haben?

Danke im voraus
Ania( Ahsoka)
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: schobaeren am 23. April 2019, 11:58:58
nur die 16 ist noch zu haben lg
Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: Rosenfee82 am 25. Juni 2019, 20:21:05
Hallo,
Ich hätte gerne die Saugglocke 16.
Bitte um Kontaktaufnahme...
cdinglreiter@web.de

Vielen lieben Dank

Titel: Re: Biete Saugglocken nach Klobe meienr Söhne
Beitrag von: janine9 am 03. Oktober 2019, 14:52:41
Für welches Alter ist die Größe 16? Gibt es auch noch kleinere? Macht es Sinn für meinen Dreijährigen Sohn eine zu kaufen?