!!! Kein Plan beim Bilderhochladen !!!

Begonnen von Richard S., 20. August 2008, 17:39:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Richard S.

zerwas forummitglieder!

kann mir bitte einer erklären wie das mit dem bilderhochladen geht, damit ich meine vorher/nachher pic´s  zum erfahrungsbericht ("in münchen nach Nuss operiert worden") oder in der galarie reintun kann! hab´s zwar versucht, aber das geht nicht so gut wie z.b. in  my space, oder ich bin zu blöd. ??? ;D

wenns geht genau und einzelnt, damit das auch idiotensicher is^^.  ;D

wär froh wenn mir jemand schreiben würd!


gruß     richard
OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre

tbblabla

1. aufrufen: www.tinypic.com
2. Rechts neben "Datei:" auf Durchsuchen klicken.
3. Datei auswählen.
4. Unten auf "Jetzt hochladen" (Grüner Knopf)
5. Warten.
6. Nachdem das Bild hochgeladen wurde, den untersten Links aus dem "Kästchen" kopieren.
7. Hier einfügen, entweder nur den Link oder mit .

Warte auf Bilder,

MfG

Richard S.

jetzt habe ichs raus.
wenn man in der galerie ein neues thema anfängt, dann geht man auf erweitere optionen und auf durchsuchen drücken.........richtige bilder aussuchen und "schreiben"

hat lange gedauert bis ich zu der erkentnis gekommen bin^^ ;D

deswegen habe ich es nochmal für schnellchecker geschrieben.^^

gruß richard

OP nach Nuss in München 2008, Tb-tiefe 3cm /nach op 0 cm, Alter bei op: 17 Jahre