Silikon Schulterknochen etc.

Begonnen von Sascha, 01. Juli 2004, 13:04:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha

Moin

kennt jemand ne gute anlaufstelle für ne nachbessserung mit Silikon.
betrf. bei mir den schulterknochen sollte kein großes implantat werden.
oder wäre es ratsam soeine im verhältnis kleine op im städtischen krankenhaus zu erfragen bzw. durchführenzulassen?
nun denn das käme für mich am ehesten in frage.
Und wielange kann ein hartsilikon implantat im körper verbleiben bis es erneuert werden muss?

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

toby

du willst Silikon in die Schultern pumpen? Ich sehe keinen Zusammenhanb zwischen Schultern und TB?

Jackson

Hi!

Ich glaube Sascha meint die obere Brust. Vergiss das Silikon, Sascha! Das macht nur ärger! Denk doch mal über eine Muskleplastik nach! Man kann ja auch Muskelgewebe von anderer Stelle verpflanzen (Po, Oberschenkel) oder doch den Brustmuskel nehmen.

Fahr' halt nochmal zu unseren "Freunden"!

Gruss Jackson

Sascha

wieso meinste verfuscht es das.
dort muss festes muskelähnlcihes gewebe hin.
könnte mich da mal erkundigen deswegen.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Jackson

Hi!

Silikon nässt und suppt ständig rum... weil da doch muskeln liegen die sich bewegen und verformen wenn du trainierst... mal bist du muskulöser... mal nicht!
Und wenn du mal 60 bist... dann passt das Implantat vorne und hinten nicht... glaub mir: eigengewebe ist das einzige was geht! (Oder noch ein Bügelchen :-))

/Jackson

Sascha

jo keine ahnung wie sich das verhält dachte nur das hartsilikon relativ fest sitzt und an der stelle baut man ja nicht soviel muskeln auf bzw befindet sich da ja auch kaum fettgewebe.
und bei dem mädel die heir ab und zu gepostet hat wahr doch auch silikon im spiel  bei erlangen und sie sah ja ganz gut aus aber bei muskelaufbau scheint es sich anders zuv erhalten mag schon sein.

grüße
sascha
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

Anonymous

sorry .. aber das ist einfach nur schönheitswahn ..

nichts für ungut.

Jackson

Hi!

@Guest: Ich hoffe, du weisst wovon du redest. Ich glaube nicht, dass wir hier an Schönheitswahn leiden. Die psychologischen Implikationen der TB sind polyvalent.

/Jackson

Anonymous

SILIKON IN DIE SCHULTERN- BRUSTMUSKELVERPFLANZUNG--EINE OP BNACH DER ANDEREN-WER SOLL DENN DAS EIGENTLICH BEZAHLEN?
ADRESSEN FÃœR PSYCHOLOGISCHE BERATUNG UND THERAPIEN FINDET MAN IM TELEFONBUCH

Pexc

Die Caps-Lock Taste befindet sich über der Shift Taste und stellt dieses nervige Großschreiben aus.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder