blau- rote Streifen

Begonnen von naddl, 12. Juli 2004, 22:02:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

naddl

Hi ihr, hab mal ne Frage, ich hab von ein paar TAgen anchts nur oder den großteil auf einer Seite geschlafen, am nächsten morgen tat mir alles weh! UNd seither haben ich auch so komishce rot-blaue Streifen auf der rechten brust, auf der rechten Seite habe ich auch übrigens geschlafen. Kann es sein, dass der Bügel eine Ader abgedrückt hat? ODer woher kan ndass kommen??
Liebe Grüße
Naddl
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Pexc

Ich würde dir empfehlen diese Frage an einen Arzt zu stellen. Hier ist kein medizinisches Personal anwesend und eine Ferndiagnose ist nicht wirklich hilfreich. Je nach Streifen könnte das eine einfache Druckstelle sein oder auch Blutvergiftung. :/
Laß dir es wirklich lieber von einem Arzt direkt beantworten.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

vito

Da kann ich bloß recht geben nen artzt kann das besser beurteilen hört sich nach nem bluterguss an.
Ich habe hier aber gelesen nach einer bestimmten zeit nach der op darf man doch wieder auf der seite schlafen oder irre ich mich da.

naddl

Ok, dankeschön. Die Frage müsste der Hausarzt aber auch beantworten können oder muss ich deshalb extra nach Berlin fahren?? Ja, dachte ich auch dass das geht, aber mittlerweile bin ich vorsichtig geworden, zumal die OP jetz auch schon über ein JAhr her ist.
Greets
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Pexc

Geh zum Hausarzt, der sollte dir die Frage auch beantworten können.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

naddl

Hi, ok dankeschön. :-)
Many Greets
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

metti16

Ich glaube nicht, dass es mit dem was zu tun hat. Ich konnte nach 3 Monaten bereits fast ohne Schmerzen auf beiden Seiten liegen, und das die ganze Nacht durch. Aber geh wirklich lieber zum Arzt wenn du nicht schon warst.