Am Montag gehts nach Erlangen

Begonnen von Marco, 07. August 2004, 12:44:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

So ich wollte mich mal abmelden, werde am Montag nach Erlangen fahren mit meinen Eltern und meiner Schwester.Ich wollte euch erstmal Danke sagen, ihr habt mir etwas die Angst genommen (muss aber zugeben, hab Angst)..Nunja wenn ich dann in 11 tagen oder so wieder zu Hause bin meld ich mich wieder!! Also an alle THX!!

Gruß Marco

Anonymous

Hallo Marco
Dann wünsch ich Dir alles alles, alles Gute und dass Du bald wieder fit bist. Aber geh es langsam an nachher. Und glaub mir, keine(r) ist sooooo cool, dass er ohne Angst zu so einer OP geht. Das ist wohl normal.
Machs gut
Marie

Oliver

Wünsche dir auch alles Gute Marco! Den Mut habe ich nicht, mich einer OP zu unterziehen. Hoffentlich wirst du mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein!

Jackson

Hi!

Du solltest keine Angst haben, freue dich lieber auf das Ergebnis... das kann im Kopf helfen! Vor Schmerzen brauchst du dich auch nicht zu fürchten, du bekommst schon genug Schmerzmittel. Die ersten drei Tage wirst du seht kaputt und niedergschlagen sein, aber das geht vorbei!

Falls du Angst vor dem PDK (Periduralkatheter) hast, es geht auch ohne, mit genausowenig Schmerzen!

Und denke daran: Sag ihnen genau WAS dir an deiner Brust NICHT GEFÃ,,LLT! Danach ist es zu spät!

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft! Nimm dir etwas Musik mit, Fernsehen ist aufgrund der flachen Lage im Bett schwierig, und zum lesen fehlt Dir die Kraft.

Gruss Jackson.

(Erlangen-Tour 2003, Erlangen-Tour 2004, bald Team Berlin-Buch)

Sascha

hi

alles gute auch von mir.
hab nochmal nen aktuelles bild reingestellt mit unangespannter brust das gewebe ist immer noch recht weich ist vielleicht zu erkennen.
ich denke das gewebe ist ca so geschwächt wie beinem dicken menschen der bräuchte auch lange zeit und viel training um die brust zufestigen.

nun wie gesagt mein erlanger ergebniss 5 monate nach stangen entnahme.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.