Moderatoren

Begonnen von Pexc, 17. August 2004, 13:14:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Wie der Titel schon erahnen läßt, suche ich Moderatoren für das Forum.
Es gibt nicht viel zu tun, nur kann ich nicht immer alles lesen, so daß ich für Unterstützung dankbar wäre.
Wer fühlt sich also dazu berufen bei eventuell arg unangebrachten Posts den Inhalt zu glätten (mit Hinweis auf die Ã,,nderung), oder Posts komplett zu löschen? (Bisher war das insgesamt nur knapp 5 Mal nötig)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Niemand will Moderator werden? Tss, dann müßt ihr eine Zeit ohne Moderation auskommen, da ich bald 3 Wochen in Urlaub bin. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Jackson

Hi!

Ich würde ja gerne... bin aber in meinem Job TOTAL eingespannt und kann höchstens mal abends schauen...

Melde dich mal unter moon.walker@gmx.net

Gruss Jackson

Marco

Ich würd es machen wenn man mir zeigt / sagt wie was geht.. bin auch schon operiert und bin auf der site am tag mind. 10 mal ;)

Pexc

OK, ich habe euch beiden den Moderatoren Status gegeben.

edited by Jackson: Jetzt geht's! Sicherheitseinstellungen von SP2 waren schuld....
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder