Hab ne frage, bin seit gestern raus...

Begonnen von Jimmy, 18. August 2004, 23:01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jimmy

Hi erstma,

bin seit gestern raus, hab ebend mein Erfahrungsbericht geschrieben.

Zu meiner Frage, am Montag hatte ich Ultraschall und auf jeder Seite waren ca. 200-250ml. Ich soll nun bis nächste Woche Dienstag das weg ziehen, wenn net werde ich punktiert, hoffe natürlich nicht, weil ich das total schei**e fand.

Wie gesagt, seit gestern bin ich ja raus und nehm auch seit gestern mittag keine schmerztabletten mehr, nur morgens und abends noch, die Schwester meinte ich soll es probieren, weil ich so keine schmerzen mehr hatte. Naja auf jeden fall hab ich jetzt in meinem Brustkorb son komisches Gefühl, ein leichtes brennen manchmal mittig, als ob da auch kleine blasen hoch steigen oder so, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, ist nen komisches gefühl, liegt es nun vielleicht daran, das ich die schmerztablette mittags nicht mehr nehme oder daran das es mehr flüssigkeit geworden ist vielleicht!? Ich zieh eigentlich am Coach 2 ca. alle 45min. spätestens 1std( schaffe in einem zug die volle 4000 und mit pegel 3000-3500, ma so ma so. Bewege mich auch sehr viel und laufe gut. Liegen tue ich zu hause kaum, gut oder nicht gut?

Ich geh jetzt erstma schlafen, bitte um hilfe.

MFG
Denis

Jimmy

Achso, hab noch ne andere Vermutung wegen dem Brennen, das ist vielleicht wegen dem Korsett das man tragen muss, ist ja seit 2 wochen fast nur auf der haut, liegt warscheinlich daran, ist meist mehr äusserlich, innen selten. Aber die blasen sind komisch irgendwie...
naja bin pennen

naddl

Hi Denis, hab dir ne Mail geschrieben!!
MFG Nadine
enn jeamnd Fragen hat, oder sich einfach unterhalten und austauschen möchte...einfach anschreiben, ich freu mich....

Jimmy

Also,

ich weiß jetzt warscheinlich was das brennen ist, hab ebend paar erfahrungsberichte gelesen, ist die Stange die ich merk. Dadurch das ich die schmerztablette mittags net mehr nehm, merk ich es. Naja ich lass se aber weiterhin weg, pack das scho, ist ja net so schlimm, nur leicht unangenehm.

Jimmy

Toll, wa ebend zum ultraschall da, hab ca. 750ml auf jeder seite, wenn nich sogar mehr. Pack gerad koffer, muss bis freitag wieder rein. :( Son schei**...

bis dann