Wie sage ich das einer Frau/Mädchen?

Begonnen von freezy, 18. Januar 2012, 06:44:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

freezy

Hallo leute
ich bin neu hier und würde gerne euch eine paar Fragen stellen.
Also ich hab ein ganz tolles mädchen kennen gelernt und treffe mich öfters mit der. Ich mag sie wirklich und sie mich auch und ich weiß nicht, wie ich es ihr sagen soll? oder soll sie es selber rausfinden irgendwann? und wann ist der richtige zeitpunkt?
dieses thema lässt mich einfach nicht in ruhe.

lg

ps: bin 17. ich hatte mal eine 4cm tiefe trichterbrust + hervorstehende rippenbögen. ich benutze jetzt aber seit einem jahr die saugglocke und die trichter brust ist um 50% zurückgegangen, außerdem mache ich seit 2 jahren krafttraining und habe ansonsten einen athletischen körperbau.

dachucky

bruder mach dir keinen kopf, jeder mensch hat ein makel da bist du nicht der einzige.

Du trägst keine schuld an deiner brust, bisher hat sich kein mädchen deshalb negativ dazu geäusert.

Wenn sie es sieht erklär ihr warum das so ist, und sag hinterher ich hoffe das es dich nicht stört, dann hast du nichts falsch gemacht.

peace

freezy

ja dachte es mir auch so, nur habe ich angst das die trichterbrust alles kaputt machen konnte :(

ich meine im sommer wenn sie dan schwimmen will kann ich das ja vergessen, ich gehe ja nicht wegen meiner TB

und im privat leben konnte es auch ein hinderniss werden.. ich hasse das -.-

tbblabla

Wenn sie dich so sehr mag, dann wird sie wegen einer Trichterbrust nicht Schluss machen. :)

Florian_B

Ohne Bilder gesehen zu haben, aber 4cm sind ja jetzt nicht so extrem. Wenn du ansonsten, wie du gesagt hast, einen sexy Körper hast, dann hör dir auf einen Kopf darüber zu machen.

Viel Glück weiterhin. ;)
06.2007: Behandlung mit Saugglocke
08.2009: OP in Berlin-Buch
08.2012: Bügelentnahme in Berlin-Buch

Sascha

Hatte damit Gott sei Dank trotz deutlicher Trichterbrust nie Probleme, muss man einfach offen mit umgehen. Natürlich sollte man sich nicht unbedingt ne oberflächliche Frau suchen, aber das sollte man generell nicht tun mit oder ohne TB.
Milerweile bin ich glücklich verheiratet, wenigstens diese Sache konnte mir die TB nicht kaputtmachen, wenn auch sonst viel....
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

elpeters

Also bei mir war das bei den Damen auch nie ein Problem und wenn deine Trichterbrust auch so wenig ausgeprägt ist wird sie das warscheinlich kaum bemerken. Und je nachdem wie eure Beziehung ist kannst du ihr dass ja auch sagen, ohne dass es dir unangenehm sein muss.

freezy

danke jungs für eure tipps und erfahrungen :)
hat es gestern endeckt und ja hat so reagiert wie ihr es gesagt habt :D nur was ist das? ich habs ihr erklärt und es ist alles weiterhin normal gelaufen :)
eine sache hab ich da noch. wie geht ihr damit im sommer um ? ich gehe nie schwimmen oder so deswegen und ist das dan nicht voll der streit punkt oder so?

elpeters

Ich will dir natürlich nichts vorschreiben, aber du brauchst dir da wenig gedanken machen. 4 cm is ja echt nicht die Welt und wenns dann mit der SG noch weniger ist fällts ja nicht so auf.
Ich hab auch keine sehr tiefe Trichterbrust und mittlerweile geh ich auch relativ hemmungslos ins Schwimmbad. Anfangs is es irgendwie immer wieder ne überwindung aber nach ner Zeit vergess ichs total. Ich seh halt nur zu dass ich die meiste Zeit den Bauch angespannt lasse damit da kein zu großer Fokus drauf gelegt wird (Stichpunkt vorstehende Rippenbögen).
Allerdings bin ich jetzt auch schon 24 und mit 17 wars bei mir auch was anderes, aber gerade wenne da mitm deiner Freundin bist, ist es eh nicht unangenehm, war auf jeden Fall bei mir so.

freezy

danke :)
mit 14 hatte ich die tb ja ungefair und damals war es echt viel schlimmer. ich merke es selber, das ich von jahr zu jahr besser damit umgehe, aber es dauert halt so lange und ich fühle mich immer noch unangenehm.
hier mal ein bild von mir. der bauch ist zwar angespann und die hervorstehenden rippen kann man nicht sehen, aber so ungefair siehts aus :P


elpeters

Jetzt hab ich mal ne Frage.
Hast du kurz vor dem Bild die SG benutzt? Oder is das so der aktuelle Stand bei dir ohne SG?

freezy

da hatte ich sie ehm so 2 stunden oder 3 nicht mehr getragen