Bin seit 2 Tagen wieder zurück aus Erlangen

Begonnen von Marco, 22. August 2004, 08:37:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

Hallo alle miteinander, ich bin seit vorgestern den 20.08 wieder zu Haus *jubbel*

Hier mal meine kleine Story von Erlangen!!

09.08.2004 [Montag]

ca. 11 Uhr ankunft, da wir im Stau steckten, dannach wurde bei mir Blut abgenommen, Geröngt, EKG, Foto´s und Lungenfunktionstest gemacht. CT Termin war für Dienstag 9.00 uhr geplant! 18 Uhr Einlauf *g*

10.08.2004 [Dienstag]

Um 9 Uhr bin ich mit einer Schwester der Säuglingsstation zum CT gegangen, was aber leider verdammt nochmal Kaputt war und ich warten musst bis es wieder repariert war.
Dann gegen 15 Uhr wurde mir gesagt das ich mit Marcel´s Eltern (Bettnachbar) zum CT gehen soll, ok, hab ich gemacht CT war in Ordnung.Dann war es fast 17 Uhr und ich wurde noch hingehalten das ich Operiert werde, nunja war dann nicht der Fall weil ein Baby und ne Not-OP dazwischen kam, ok kein Problem, hauptsache was trinken und essen nach ca. 23 Std.! Um 18 Uhr gabs dann den zweiten Einlauf.

11.08.2004 [Mittwoch]

12.25 Uhr wurde ich von den Schwestern im OP-Hemd und Trombosestrümpfe abgeholt.
Im Aufwachraum angekommen bekomm ich in die Infusion so zeugs was ein betrunken machte *g* dann kam ich in so ein Raum wo mir der Rückenkatheter gesetzt wurde (tat überhaupt nicht weh) und dannach wurde ich in Nakose gesetzt :) !!
17-17.30 Uhr ca. bin ich aufgewacht und hab gedacht was war das denn, ham die überhaupt was mit mir gemacht ?? Mir gings so gut ich wär am liebsten wieder aufgestanden...

12.08.2004 [Donnerstag] - Tag 1 -

Ich muss euch gestehen ich weiss echt nicht mehr soviel von dem Tag, nur das meine lieben eltern da waren und ich 39 nochwas Fieber hatte!

13.08.2004 [Freitag] - Tag 2 -

Da weiß ich gar nichts mehr *schäm* , nur Fieber war wieder weg ;)

14.08.2004 [Samstag] - Tag 3 -

Jo wie ihr bestimmt wisst ist der 3te Tag na?? Natürlich der Aufstehtag..ich hatte damit kein Problem und hab alles gemacht was ich machen sollte, bin dann gleich mit den ganzen Trenagen und Kather auf den Flur und hab 2 Runden gedreht , mir war schon schwindelig aber es ging.

15.08.2004 [Sonntag] - Tag 4 -

Am Sonntag kam meine Schwester und ihr Mann und meine Eltern :) , dann hab ich natürlich gleich mal wieder gezeigt mit einer Schwester wie gut ich doch laufen kann und hab 5 Runden im Gang gedreht ;) , nunja dann war ich auch Leichplas.

16.08.2004 [Montag] - Tag 5 -

Ich glaub da wurd mir eine kleine Trenage gezogen, sonst k.a. :)

17.08.2004 [Dienstag] - Tag 6 -

Ich glaub da wurd mir eine kleine Trenage gezogen, sonst k.a.

18.08.2004 [Mittwoch] - Tag 7 -

Endlich nach langen gedanken machen wurde auch meine große Trenage im Bauchnabel (Torax) gezogen. An dem Tag war auch meine Mutter und meine andere Schwester mit ihrem Freund da. An diesem Tag war ich somit Frei von allen Schläuchen und Kabeln.
Einlauf bekommen weil ich nicht groß machen konnte (da fremdes Klo *g*)

19.08.2004 - Tag 8 -

Der Tag der für mich nicht wirklich rumging, Marcel wurde entlassen ich musste nochmal 1 tag drin bleiben weil die Toraxtrenage gestern erst gezogen wurde, nunja da hab ich 2 DVD´s geguckt und bin bisschen am Balkon rumgelaufen und so.

20.08.2004 - Tag 9 -

Tag der Entlassung, nichts wie weg dachte ich mir um 9.30 uhr waren meine eltern da und haben alles eingepackt, 10.10 Uhr hat Dr. Schreiber noch Foto´s gemacht und mir wurde noch Blutabgenommen.. Dann gings endlich heim, endlich!! Nach 2 Std. fahrt nach Hessen (bei Fulda) war ich endlich zu Hause und konnte sofort wieder aufs Klo und groß was in erlangen nicht ging.

So und heute sitz ich hier kann endlich wieder schlafen was in erlangen nicht ging durch die ganzen geräte die piepsten oder durch nachtschwestern, das essen muss ich leider sagen hat mir gar nicht geschmeckt *sry aber schmeckte mir überhaupt nicht*.

Hier nochmal ein Dankeschön an die Schüler Vesta (mach weiter so du bist die Beste), an den Drachen Steffie *gantdolldrück*, an Marcel, Jan, Jörg, Domenic und deren Family´s und an die ganze Station 2B, ihr seit gut macht weiter so.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr.. Bye und Gruß Marco

Anbei noch ein Bild wie meine Brust im Moment aussieht, von vorher wurden noch keine entwickelt..

Bye

Jackson

Hi!

Schön, dass du alles so gut überstanden hast!
Was du aber in deiner ausführlichen Beschreibung nicht verraten hast, ist wie du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
An deinen Bild glaube ich erkennen zu können, dass du wie ich auch zwei Bügel trägst, wobei der obere diagonal läuft und an der linken Brustwarze endet. Interessanterweise wurden die Drainagen alle nach unten gezogen, was ich gar nicht schlecht finde.

Nochn gute Besserung wüscht,

Jackson

Marco

ja ich bin schon zufrieden im moment, nur am rücken schlafen und gerade sitzen nervt *g*

ich hab übrigens nur einen bügel drin..

Gruß Marco

toby

Interessanter kleiner Bericht, aber mal eine Frage. Du hast freiwillig den Einlauf gewählt??

Marco

Glaub mir ich hatte sollche Pläungen oder wie des geschrieben wird *g* da ging es net anderst und war 8 TAGE net am Klo ;/

Macuhl

Hey Bettnachbar alles klar so weit noch schmerzen? Das mit den Blähungen kann ich beschtätigen mir ging es genau so!

Marcel

Marco

Hi Marcel, hab nicht damit gerechnet das du dich hier mal blicken lässt :)

Schmerzen hab ich keine mehr eigentlich nur manchmal wenn ich Pullover oder so anzieh da tut es bisschen weh.

War heute beim Hausarzt und hat nach meinem Liegefleck geschaut, er bessert sich *jubbeL*

Wie geht es dir, auch alles klar so weit in Ingolstadt, biste gut zu Hause angekommen :) ???

Hehehe

Machs Gut Marco

Macuhl

Ja bei mir is soweit alles gut!
Bitte schreib mir doch mal dein Telefon Nummer auf meine E-Mail: Macuhl@web.de