Was tun vor Bügelentfernung?

Begonnen von katy, 24. August 2004, 14:38:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katy

Hallo!
Vor fast einem Jahr wurde ich in Erlangen operiert und jetzt steht die Bügelentfernung an.
Habt Ihr die Kostenübernahme für diese 2. OP noch mal mit Eurer Krankenkasse abgeklärt oder seid ihr einfach so hingefahren?
Ich denke, da es eine Folge-OP ist, muß ich das nicht nochmal extra ebklären, oder?

Ciao
Katy

Marco

Ja das glaub ich auch, ruf doch mal in erlangen an ;)

Jackson

Hi!

Kein Problem!

Hinfahren... rausmachen... glücklich sein!

Dauert so ca. 2-4 Tage im KKH. Krankenkasse kein Problem!

Gruss Jackson

Sascha

du brauchst gar nichts machen nur den termin mit erlangen kannst wenn nur die stange entnommen wird am selben tag nach hause die empfehlen aber noch ein tag dazubleiben.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.