folge op-gespräch in erlangen

Begonnen von tisch, 30. August 2004, 13:52:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tisch

hallo,
in 2 wochen habe ich einen termin in erlangen bei prof. dr. hümmer. nun stelle ich mir seit einiger zeit die frage, ob ich mich dort nicht "blamiere". manchmal finde ich das op ergebnis richtig toll, manchmal finde ich, dass sich die tb zurückbildet. hab mir nun gedanken darüber gemacht, was ich eigentlich mit dem prof. abklären möchte?? vielleicht ist es der krankhafte drang zum perfekt sein. gerne würde ich mich einer weiteren/kleineren op unterziehen um das ergebnis noch besser zu machen. wer war auch nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis (in erlangen) und war bei solch einem beratungsgespräch? welche vorschläge hat der prof gemacht??

lg vanessa

Jackson

Hi!

Ich war wg. Unzufriedenheit auch schon in ER. Das ist alles kein Problem, solange du mit Hümmer selbst sprichst. Er ist kritisch und gesteht schon ein, ob das Ergebins nun optimal ist oder nicht, oder ob Verbesserungen möglich sind. Lass dich nur nicht von Schreiber und Co. abspeisen; die Erzählen dir nur wie toll du jetzt aussiehst und wie toll sie operieren können....

Viele Grüsse,

JAckson

burnie

hallo Vanessa,

ich finde deine brust sieht klasse aus! (hab die bilder in anderem thread gesehen) also wenn mich fragst, dann würde ich nichts mehr machen lassen.
unter anderem auch, weil mir das risiko einer weiteren op zu groß wäre. also wenn ich das risiko einer weiteren op gegen dein jetziges ergebnis (wie aufden fotos zu sehen) stelle, dann scheidet eine weitere op definitiv aus.
und du weißt ja selber nicht, was dir nun nicht gefällt. du versuchst jetzt im forum noch irgendwelche argumente zusammenzukratzen?!?

gruß Björn