TB-Treffen – ein Versuch…

Begonnen von martin_30, 25. Juni 2012, 14:53:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

martin_30

Hallo in die Runde,

im letzten oder vorletzten Jahr wurde hier im Forum mal Interesse an einem Treffen von TB-lern bekundet; damals hatten sich vor allem einige aus Rheinland-Pfalz und angrenzenden Bundesländern entsprechend geäußert.

Daher möchte ich heute noch mal die Frage in den Raum stellen, ob diesbezüglich noch immer das Interesse besteht, einen persönlichen Erfahrungsaustausch außerhalb des Forums unter Betroffenen auf die Beine zu stellen?

Angesprochen sein sollen alle Betroffenen, egal ob persönlich oder in der Familie oder ähnliches, und egal ob operiert oder nicht. Geographisch würde ich es anfangs zunächst mal auf Rheinland-Pfalz und Umgebung eingrenzen.

Zustimmung oder Ablehnung, Orts- und Terminvorschläge und sonstige Kommentare bitte hier im Forum posten â€" oder per PN an mich.

Mal schauen, was draus wird!

Gruß,

Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

tim_b

Ich hätte auch Interesse. Am Liebsten wäre mir Köln und Umgebung. Aber ich habe ja auch ein Auto. Rheinland Pfalz wäre auch noch ok. Es müsste halt nur von der Zeit klappen!

martin_30

Hallo Tim,

es haben bereits 3 Leute Interesse an einem Treffen bekundet.

Wo es letztendlich stattfindet kann ich noch nicht sagen, „irgendwo in der Mitte“ aber natürlich, damit es für jeden einigermaßen erreichbar bleibt. Da wird man sich sicher einigen können.

Terminvorschläge sind aber willkommen, entweder hier im Forum, oder Du schreibst mir eine PN.

Zählst Du denn zu den Operierten oder bist Du noch „im Besitz“ Deiner Trichterbrust?

Gruß,

Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

tim_b

Ne, wurde noch nicht operiert. Will es aber unbedingt dieses Jahr machen lassen. War auch schon bei Schaarschmidt und Lützenberg in Berlin. Jetzt warte ich auf die Kostenzusage der TK.

nikla584

ich finde das ne gute Idee und denke ich wäre auch dabei

martin_30

@ Tim,

sorry für die Frage nach der OP. Habe Deinen Bericht erst gelesen, als ich meine Antwort hier bereits geschrieben hatte.

Rein geographisch gesehen wäre der Ort für das Treffen derzeit KOBLENZ, da hätte jeder der bislang 3 Interessenten in etwa die gleiche Entfernung. Dies nur zur Info, auch für die anderen…

@ Nikla,

prima, dann wären wir schon zu viert. Vielleicht kannst Du auch noch einen Orts- und Terminvorschlag machen (hier im Forum oder per PN). Mal sehen, ob es genauso einfach passt wie bei den ersten drei...

Danke!

Gruß,

Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

nikla584

ja also Koblenz wäre auch für mich ok
is ne gute stunde fahrt

tim_b

Koblenz ginge bei mir auch. Hab Martin schon geschrieben!

martin_30

Hi all,

na super, das klappt ja erstaunlich gut â€" für jeden eine Stunde Fahrt ist sicher akzeptabel.

Werde jetzt mal selbst Terminvorschläge machen.

Gruß, Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

nikla584


martin_30

Hallo zusammen !

So, habe nun mal ein paar kurzfristige Termine und auch einiger mit etwas mehr Vorlaufzeit zusammengesucht:

So. 15. Juli
Sa. 21. Juli
So. 29. Juli
Sa. 4. August
So. 2. September
Sa. 8. September

Zustimmung oder Ablehnung bitte hier posten oder PM an mich. Mal sehen, ob der Termin genauso einfach wird wie der Ort…

Gruß, Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

nikla584

bin bei den Terminen offen udn wo genau?

tim_b

Also für mich wären der 29.07 und der 4.08 am besten. Im September würde es bestimmt auch irgendwie klappen; Nur jetzt bis Ende Juli bin ich ein bisschen im Stress!

martin_30

Hallo zusammen,

danke für Eure Antworten. Na, das ist ja auch recht einfach... Da mir der 29.7. auch ins Konzept passt würde ich vorschlagen, diesen Termin mal festzuhalten:


TB-Treffen
zum persönlichen Erfahrungsaustausch unter Betroffenen
wann? Sonntag, 29. Juli 2012
wo? Koblenz

Details zum WO werden wir uns noch ausdenken und bekannt geben.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Interessierten weiterhin eingeladen!

Gruß,

Martin
54 Jahre / Trichterbrust 4 cm nach Linealmethode, großflächig symmetrisch / keine OP

nikla584