Wann kann man nach TB-Op in Erlangen wieder arbeiten????

Begonnen von Jens, 13. September 2004, 10:01:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anonymous

@Sasha: Schön, daß ich ich hier nicht der einzige bin, der so denkt!

Der Grund, warum ich mich nun für die andere Methode entschieden habe ist, daß mich das optische Ergebnis nicht so vordergründig interessiert. Ich will einfach nur mehr Raum im Brustkorb haben, wegen der Lunge und des Herzens und ich denke mal, da es da sinnvoll ist, den ganzen Brustkorb neu zu modellieren. Das Ergebnis mit der Nusss-Methode war diesbezüglich einfach nur unzureichend.



@Leeshara: Ich wurde weder in Berlin-Buch, noch in Erlangen operiert.

@Kosmo: Das mußte jetzt einfach mal raus! In jedem Thread, egal worum es geht, immer der gleiche Sch... von Marie. Mag ja sein, daß sie anderen helfen will, aber das kann man auch konsturktiver anstatt immer das gleiche Gelabere, was einen nun wirklich nicht weiterbringt.

leeshara

@ Marco
Vielen Dank für deine guten Wünsche!!!
Leider muss ich auf meine OP noch ne Weile warten, muss vorher nämlich noch 5kg zunehmen. Werde davon berichten, wenns dann endlich mal soweit ist! Kanns echt kaum erwarten
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Marco

wer hat das denn gesagt das du vorher noch 5kg zunehmen musst, also ich glaub das gewicht ist sowas von egal werden ja auch kinder operiert und ich damals mit meinen 50kilo auf 1,74 war auch nicht viel!! erklär mal wieso du zunehmen musst ;)

leeshara

Ich muss zunehmen, weil ich extrem untergewichtig bin und die Halterungen der Nuss-Bügel dürfen nicht nur mit Haut bedeckt werden. Viel zu groß wäre dann die Gefahr, dass sich das entzündet oder gar durchscheuert. Deshalb macht Prof. Schaarschmidt die Kilos bei mir zur Bedingung. Aber sobald ich die zugenommen habe, werde ich so schnell wie möglich operiert.
geboren: 1981
Nuss OP Berlin-Buch Februar 2006
2 Bügel
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm asymmetrisch

Jackson

Hi!

Wir sollten uns hier nicht gegenseitig angreifen, welche Methode die bessere ist!
Die Nuss-Methode hat ihre Vorteile, genau wie offene Verfahren! Kosmetisch gesehen liefert ein gut gemachter Nuss wohl das beste Ergebnis. Ich habe selbst schon viele ER und Nuss operierte gesehen. Das Ergebnis von Marie's Sohn ist wirklich erstklassig; ich kann ihre Begeisterung nur allzu gut verstehen. Das natürlich nicht jeder Nuss so optimal wird, ist klar.

Gruss Jackson