Neue Boardsoftware

Begonnen von Pexc, 05. Oktober 2004, 09:27:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Ich werde im Laufe der Tage das Board auf eine neue Software umstellen. Dabei kann es kurzfristig zu Problemen kommen. Sollte es unlösbare Probleme geben, so kann ich jederzeit wieder auf die momentane Software umstellen.
Die bisher geschriebenen Nachrichten und erstellen Accounts werden erhalten bleiben.

Ich stelle die Software um, weil das andere Forumssystem [www.phpBB.org] wesentlich bessere Unterstützung bietet und Sicherheitslücken schneller repariert werden.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Ich habe die Software umgestellt, leider sind die in Posts angehängten Bilder nicht mehr verfügbar. Um die Bilder wieder reinzukriegen, editiert einfach euren alten Post und hängt sie neu an.
Es ist jetzt möglich bis zu drei Bilder pro Post anzuhängen und sie werden direkt dargestellt.

Bei weiteren Problemen gebt mir bitte Bescheid.

Noch als Zusatz, ich könnte noch andere Stile für das Aussehen einfügen, momentan ist es aber zu viel Arbeit, da ich diverse Modifikationen für das Board durchgeführt habe und ich die an allen neuen Stilen anwenden müßte.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Kosmo

Feine Sache mit der Umstellung!
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm

Pexc

Oups, hatte vergessen die Adminerlaubnis für das Board auszuschalten. Jetzt kann jeder sich wieder ganz normal registrieren. :)
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder