wie lange kann ich nicht mehr arbeiten.

Begonnen von Xmen24, 06. Oktober 2004, 19:37:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xmen24

Hallo
Habe auch eine trichterbrust, mein loch ist 6cm tief8asmetrich) und hab ofters innere schmerzen.Werde mich in Stuttgart in der Schillerhohe uniklink operieren lassen.kennt die jemand hat jemand erfahrung mit der klinik.Ich arbeite im einzelhandel muß Kisten tragen zwischen10-30kilo und das täglich.Wann kann ich wieder so schwer tragen.Krieg ich eine Umschulung bezahlt.Wie gerade mal 50Kg bei 172cm.

Gruß Xmen

Marco

also ich kenn die klink gar nicht, welche methode operieren die denn in stuttgart??

also bei mir ist es so das ich 3 monate nichts heben darf was mehr als 5kg wiegt..

MfG Marco  :lol:

Xmen23

Die klinik ist in stuttgart - Gerlingen.überings ich hab ne symetrische Trichterbrust.Hab ich falsch geschrieben.