neue OP ?

Begonnen von tim_b, 15. Februar 2013, 18:12:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alles wird gut

Zitat von: tim_b am 25. Januar 2014, 13:00:37
@alles wird gut: Danke! Wir können uns gerne mal schreiben. Ja, man muss auch regelmäßig Sport machen. Ein gutes Ergebnis kommt nicht von alleine!

Da hast du recht, allerdings darf ich noch nicht wieder :'( :o
Ich habe nch 2 Monate verbot...
Können wir gerne machen, wer schreibt wenn an? :P
13.12.2013 Nuss-OP/ Titan-Bügel bei Prof. Dr. Med. Reinshagen

zadkiel

Zitat von: tim_b am 25. Januar 2014, 12:03:45
Hallo, anbei wie versprochen ein paar aktuelle Fotos. Habe die Fotos mit dem Selbstauslöser gemacht. Insbesondere auf dem letzten Bild sieht man noch die Rippen hervorstehen.
Hallo Tim: Also ich finde, das sieht mittlerweile sehr gut aus bei dir! Ich wünsche mir, dass mein Ergebnis in eineinhalb Jahren ebenso gut ist, wie das deine; ich sehe im Moment ähnlich aus, wie du kurz nach deiner OP!
Allerdings bin ich bislang dem Fitness-Studio ferngeblieben--ich fürchte, da muss ich demnächst ran... ::)

Viel Erfolg weiterhin!
-19.11.2013: Einsetzen von 2 Bügeln und einem Stabilisator, operiert von Dr. Lützenberg, Uniklinikum Magdeburg, Alter bei OP: 46 Jahre
-23.11.2016: Entfernung der Bügel und des Stabilisators, beidseitige Rippenknorpelresektion etc. durch Dr. Lützenberg, Alter bei OP: 49 Jahre