unterentwickelte Brust durch Trichter- oder Kielbrust?

Begonnen von Tatjana, 24. Oktober 2004, 15:37:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tatjana

Hallo ihr,

ich habe eine Frage, die mich schon seit langer Zeit interessiert: Irgendwo habe ich gelesen, dass es durch eine Trichterbrust oder durch eine Kielbrust zu einer Unterentwicklung der Brustdrüsen kommen kann.
Stimmt das? Der Brustansatz ist bei einer Frau mit Kielbrust meistens weiter unten, als bei einer Frau mit gesundem Brustkorb.

Haben Frauen mit Trichter- oder Kielbrust im Durchschnitt eine eher unterentwickelte Brust?

Viele Grüße
Tatjana

Nina

Also mein Busen ist ganz normal. Ich habe 75 B.
Ich kann nur leider nixchts tief dekoltiertes anziehen da das doch etwas komich aussieht. :evil:

Anonymous

Kenne auch jemand weibliches, die ne TB und recht große Brüste hat. Wär mir neu die Theorie.

Christine

.. naja .. also von mir persönlich aus kann ich sagen ,
ich hatte riiiesen teile .. wirklich riiiesiiig !
,.. 85F oder sogar G ..
ich weiß es nicht so genau weil ich zu diesemm Zeitpunkt 14 Jahre alt war .. und sowieso n gestörtes Verhältnis zum eigenen Körper hatte
..
hab mir die "Kuheuter" weggesportelt ..



aber mir ist aufgefallen das die ganz schön hängen ?
.. mittlerweile ist es ne 80B -> laut BHschneiderin
..( und die hängen )

.. aber ich glaube das hängt mit meiner TB zusammen ..
weil umso näher ich in richtung körpermitte komme .. umso tiefer fällt es rein .. .. also wird meine oberweite praktisch verschlungen



.. hm okay , was ich damit eigtl. sagen wollte ,
ich glaube die Muskulatur der Brüste ist eingeschränkt .. !!! das würde ich echt befürworten

annaj

Intressant Tatjana, wenn du die quelle findest, würde ich gerne mehr davon wissen. Brüste sind ja oft bei eine "normale" (ohne TB) :-[ frau unterschiedlich gross, aber du meinst hier wohl etwas anderes? Ist die fähigkeit zum stillen dann eingeschränkt, oder was passiert da bei eine unterentwickelte brustdrüse..?
/anna.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.