MDK Termin

Begonnen von BlauTB, 23. Mai 2013, 21:36:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ex.pectus

Wie hat sich das weiter entwickelt? Konntest du den MDK-Arzt, der dir einen positiven Eindruck vermittelt hatte, nochmal sprechen? Hast du das Gutachten des MDK einsehen können?
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

BlauTB

Das Gutachten wurde mir vom MDK zugesendet. Evtl. scanne ich das die Tage mal ein und schwärze bestimmte Teile.
Nur soviel: Dr. Lützenberg schreibt jetzt einen Antwortbrief an den MDK und ich habe bereits Widerspruch eingelegt.

BlauTB

Nach ca. 1,5 Jahren Kampf mit der Krankenkasse, habe ich heute die Zusage für eine OP bekommen.
Ausschlaggebend war ein zweiter Arztbrief von Dr. Lützenberg dem ich für seine Hilfe sehr dankbar bin.
Ein OP-Termin steht noch nicht fest, denke aber es läuft auf die erste Dezember Woche hinaus.