Hauptmenü

Meine Bilder

Begonnen von Denny, 07. Juni 2013, 11:06:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Denny

Alter: 19
1.90 Groß
Wiege 73Kg

Trichterburst seid ich 15 bin allerdings nicht wie bei den meisten in der Mitte sondern ist bei mir die rechte Brust etwa 2-3cm eingedrückt
kann man das mit Training verbessern ?


Pics:




florian1992

Och je was manche für sorgen haben  ;) man sieht sie doch kaum. Würd dir aber die saugglocke empfehlen vllt bekommt du die brust noch ein bisschen raus, aber so schlimm ist die nicht.
Mit 20 Jahre Trichterbrust OP nach Nuss.  TB-Tiefe: 3,5 cm 1 Bügel

Sascha

Da lohnt sich ne Op eigentlich nicht, ist recht minimal.
OPs :
2000 (Nuss), vorzeitge Entnahme, da innere Blutungen, keine Schmerzen
2003 (Erlangen), Grausame Optik, direkter wiedereinfall, dauerhafte Schmerzen
2005 (Nuss) Brust stabil, nach Bügelentnahme bleibende Schmerzen
2014 (Erlangen-Synthes) vollständige Fixierung + optische verbesserung, bleibende schmerzen.
2016 Entnahme in FFM.
Seit 2017 Frührentner.

Alter bei Ops : 16,18,20,29,32.

shimmy89

@sascha  gibts eig bilder von dir ? du scheinst ziemlich muskolös zu sein und mich würd es interressieren ob da die trichterbrust überhaupt noch sichtbar ist ;)