Anatomie vom Brustkorb mit Trichterbrust

Begonnen von UpsUpsUps, 14. Juni 2013, 20:53:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

UpsUpsUps

Servus erstmal mich würde es stark interessieren ob jemand von euch vielleicht eine Seite kennt wo man Bilder vom Brustkorb sieht mit einer Trichterbrust.

Also sowas: http://www.medinfo.de/img/fotolia/Fotolia_16148157-180.jpg

nur halt mit Trichterbrust. Würde mich echt interessieren wie das Aussieht mit Trichterbrust bzw. den Rippen die hervorstehen.

Wenn wer von euch weiß wo man solche Bilder findet bitte antworten. Von so Röntgenaufnahmen sieht man das nicht so gut bzw, Röntgen aufnahmen die in diesen Winkel gemacht wurden wird es denke ich nicht geben.

Ich sag schon mal Danke für jede Antwort.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

ex.pectus

google Bildersuche nach

  • pectus excavatum CT 3d 
  • trichterbrust CT 3d
  • trichterbrust CT 3d rekonstruktion
  • funnel chest CT 3d reconstruction
  • pectus excavatum CT 3d reconstruction

usw.
Trichter-/Kielbrust Nuss-OP 22.10.2010 (43 J, m, 185 cm, 71,5 kg, Berlin-Buch Prof. Schaarschmidt)
2. OP=Bügelentfernung 20.11.2013 (Magdeburg, Dr. Lützenberg)
meine Trichterbrust-OP-Seite

UpsUpsUps

Vielen Dank ich gib das gleich mal ein.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat