Jetzt aber: Serverumzug am 06.07.2013, ab 22:00 Uhr

Begonnen von Pexc, 02. Juli 2013, 22:08:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pexc

Lieber Boardmitglieder.

Am Samstag Abend wird das Forum auf einen anderen Server umgezogen. Ich werde das Forum vorher hoffentlich in den Wartungsmodus versetzen können. Dann sollte ich, wenn alles klappt, das Forum am Sonntag, den 07.07.2013, wieder in Gang bringen. Die Adresse wird dann weiterhin www.trichterbrustforum.de bleiben, es kann aber sein, daß euro DNS-Server eine Weile brauchen, um auf den neuen Server umgeleitet zu werden.
Weiterhin bin ich gerade im Urlaub und habe nur eine Mobilfunkverbindung. Ich kann also nicht garantieren, daß es sofort wieder klappt. Ich werde es aber so schnell wie möglich versuchen.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder

Pexc

Das wird hier noch zum Dauerthema... Der Umzug wurde von meinem Provider verschoben, auf welchen Termin weiß ich noch nicht. Bis dahin bleibt alles beim alten und ich teile euch den neuen Termin mit, sobald ich ihn weiß.
(Nur) Bei Problemen mit dieser Seite und deren Benutzern oder bei Fragen zur Technik, schickt mir eine Privatnachricht.
Meine Bilder