Trichterbrust op

Begonnen von xXpasiii96Xx, 18. Oktober 2013, 18:55:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xXpasiii96Xx

Hallo zusammen

Ich hatte eine sehr starke Trichterbrust ca 5 cm tief nach langen hin und her überlegen habe ich mich vor ca einem halben jahr opperieren lasse und es war die richtige Entscheidung ist alles gut verlaufen und sieht auch viel besser aus wie voher ist zwar noch eine leichte Vertiefung aber das ist glaub ganz normal. Ich habe jetzt einen Bügel in meinem Brustkorp. Jetzt ist meine Frage ich will anfangen mit Wing Tsun (kampfkunst) kann was passieren wenn man schläge auf die brust bekommt das sich irgendwas verschiebt oder biegt oder so  :-\

würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine antwort darauf hat danke im voraus  :)

annaj

es ist nicht besonders gut alles auf spiel zu setzen. Schläge wirst du bekommen, und als Komplikation eventuell brustbeinfraktur, rippenfraktur oder gebogene bügel die entfernt werden muss. Es gibt sehr viele sportarten, wieso muss es jetzt unbedingt sein?
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.

UpsUpsUps

5cm ist nicht sehr stark eher Mittelstark. Ich würde das nicht machen, damit setzt du doch dein Ergebnis aufs Spiel. Und stell dir die Schmerzen vor.
Alter 22
Männlich
OP Methode: Ich glaube eine Mischung aus Erlangen und Ravitch.
2019 Nachkorrektur mit Silikon Implantat

xXpasiii96Xx

Mhh okay ich versteh es ja schon irgendwie aber mir macht dieser sport  sehr viel spaß und ich will ihn nicht aufhören. Gibt es vielleicht einen Schutz für die brust ein Brustpanzer oder so irgendwas in die Richtung wo nur die brust schützt ?

danke  :)