Autor Thema: Trainingshütte  (Gelesen 17526 mal)

annaj

  • Stammgast
  • ***
  • Beiträge: 1047
Re: Trainingshütte
« Antwort #45 am: 14. November 2013, 21:14:34 »
ausgangspunkt war proteinshakes auf molkebasis, nicht der milchkonsum in sich.

Laktoseintolerans ist eine Sache, mir ist das nicht ausschlagsgebend ob jemand es verträgt oder nicht, es geht hauptsächlich um das Protein, Casein. Ist weit problematischer als laktose.

Gesund wird man nicht nur einige Monate auf milch zu versichten, richtig. Aber da musst du selber herausfinden was dir gesund macht.
Weiblich.
1989-2011/01 Silikonimplantat. (16 J)
2011/03 Nuss-OP (modifiziert), dr. Lützenberg, Berlin Charité. (fast 39 J)
2013/08 Stabentfernung, dr. Lützenberg, Uniklinik Magdeburg. Zusätzlich würde grossflächig Muskeln versetzt (versuch Brustrekonstruktion, Knorpel wurde abgeschliffen usw)
2014/04 Brustrekonstruktion, Silikon in beide Brüste. Kleine Korrektur 2014/09 bei dr. Lützenberg.