meinung zu vorher/nachher (erlangen)

Begonnen von daisie, 01. Dezember 2004, 08:02:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

saschax

nuss gibts in amiland seit ca 20 jahren. suaglocke wurde 2000 erfunden.

Daniel

Und wo gibs die Langzeitergebnisse zu begutäugen?

saschax

da müßtest du imemr versuchen privatleute anzusprechen die chirurgen erzählen meißt nur das beste das in erlangen die rückfallquote bei 2% liegt glaube ich in hundert jahren nicht bzw. denke ich das die 2 % auf völligen wiedereinfall sich bezieht.weil hier im forum hat ja scheinbar jeder dort operierte das problem eines wenn auch leichten wiedereinfalls.

Anonymous

??? Nix gegen dich persönlich Sascha, aber dich verstehen ist mühsam. Ohne Punkt und Komma alles in einem durch macht das Lesen schwierig

Anonymous

ich finde das du zufrieden sein kannst, besser als vorher is es allemal!!!!

JacksonX

Hi!

Naja... soviel besser als zuvor ist das bei Sascha (und bei mir...) nicht.

Außerdem: Bevor man sich dazu eine Meinung bildet, sollte man die blauäugigen Erlanger Märchen und die Torturen dort erst mal mitmachen.... Was dort Dr. Schreiber und andere propagieren ist schon allerhand... vor allem wenn dann Dr. Hümmer durch die Tür kommt und das krasse Gegenteil behauptet!

Gruss Jackson

daisie

hi,
dr. schreiber hat mich während der op nicht begleitet, wahrscheinlich hatte er urlaub... wurde vom reingruber und hümmer operiert, und halte beide für sehr kompetent!!  haben sich wirklich einmalig um mich gekümmert.
komisch fand ich nur, als ich den hümmer um eine nachkontrolle bat ernicht da war, obwohl ich mich mehrmals erkundigt ob er an dem tag zeit hat, zudem hatte ich ja eine weite anreise. da fühlte ich mich etwas im stich gelassen.. klar, dort wird am laufenden band operiert, aber komisch fand ich das schon...

Kosmo

Nu ja, das ist KKH-Alltag. Das ist allen Kliniken so. Mußte neulichs 7 Stunden auf einen Arzt warten, weil ständig Notfälle reinkamen und die gehen nunmal vor.
Alter: 28
Alter OP (in Berlin-Buch nach Nuss): 25
Bügelentnahme: Mai 2007
TB-Tiefe vor OP: 8,5 cm
TB-Tiefe heute: 0 cm